Kreher Probleme Anschluss FU

Eure Erfahrungen mit Drechselmaschinen
Antworten
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Kreher Probleme Anschluss FU

Beitrag von Faulenzer »

Hallo zusammen,

ich baue eine neue Bedieneinheit von Jockel an die Kreher. Vorher war da eine selbstgebaute
Bedieneinheit von Fritz dran, ohne Umschaltung Rechts -Links. Der war noch im Schaltschrank verbaut.

Eigentlich kein Problem die neue anzuschließen, aber klappt nicht.
Ich habe auch vergessen vorher Fotos der Anschlüsse und Kabel zu machen.

Kann mir einer der Kreher Besitzer zwei Fotos vom Schaltschrank machen, einmal die Schalter von hinten und einmal
die Klemmleiste des FUs.
Meine ist Baujahr 2007 und hat den Hitachi SJ200 FU eingebaut. Davon bräuchte ich die Fotos.

Ich bekomme Fehlermeldung E-13 = externer Fehler. Muß irgendwie mit dem Bremswiderstand zusammen hängen.
Laut Herrn Kreher ist da auch eine Temperaturüberwachung des Widerstands eingebaut, der hat im Notfall den
Fehler E-13 erzeugt.
Kreher selber hat keinen Anschlussplan für die Maschinen erstellt, haben die Extern machen lassen.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Kreher Probleme Anschluss FU

Beitrag von Faulenzer »

Wie meistens liegt der Fehler zwischen den Ohren :Sauer:

Zwei Kabel mit der gleichen Nummer vertauscht.

Jetzt läuft alles.
0BA8DC58-C5C5-4BDD-992E-EE6E1381B3DE.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Kreher Probleme Anschluss FU

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Frank,

cool, dass du den Fehler gefunden hast, :.: :.: :.: .
Viel Spaß an deiner Kreher B-) .

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Antworten

Zurück zu „Drechselbänke - Allgemeines und Erfahrungsberichte“