Alles nur geklaut….

Wie mache ich es richtig

Moderator: rrsimmba

Antworten
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 592
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

Alles nur geklaut….

Beitrag von Derfla »

Hallo zusammen,
aus einem Schulte Video habe ich die Idee übernommen. Man bietet dort eine etwas aufwendigere Konstruktion an, bei der am Ende ein Klettband „steht“, an das man ganz einfach die im Gebrauch befindlichen Abranet Streifen anpappen kann. Kein „Suchen“ mehr…und Staub verhindert das „Anpappen“ offensichtlich nicht.

Viele Grüße
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Alles nur geklaut….

Beitrag von drmariod »

Ich hab mir für mein Schleifpapier so ein Klotz mit Magneten gemacht, in dem ich immer die Schleifpapiere reinstecke... Mittlerweile ist das auch sehr gut eingearbeitet und ich mach das automatisch :-D Klotz ist immer dort, wo ich es brauche... Der 600er Slot ist hauptsächlich zur Deko und Andere zu Beeindrucken :-D
IMG_6714.jpeg
IMG_6715.jpeg

Wenn ich mehr mit Abranet machen würde, dann würde ich mir Deine Klett Lösung merken :-D Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße
der Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
GärtnermeisterD
Beiträge: 594
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 19:43
Name: Daniel Thumann
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Langenberg

Re: Alles nur geklaut….

Beitrag von GärtnermeisterD »

Moin!
Sehr interessante Lösungen die ihr da vorstellt...
Da muss ich doch mal abkupfern... :.: :danke:
fürs zeigen.
Liebe Grüße, Daniel
Antworten

Zurück zu „Tip's und Trick's“