Coffee to go

Antworten
Jürgen Wirtz
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 19:10
Name: Jürgen Wirtz
Drechselbank: Holzprofi M 320

Coffee to go

Beitrag von Jürgen Wirtz »

Hallo
Auch in der Werkstatt möchte ich gern mal einen Kaffee trinken , immer Staub und Späne in der Tasse ist nicht wirklich prickelnd . Entstanden ist ein Coffee to go Becher der Bausatz von DM zerlegt Gewinde eingeklebt . Das Holz ist mir unbekannt geölt wurde es mit Drechsleröl und poliert . Den Einsatz kann ich ausschrauben zum spülen . Schaut selbst
IMG_20210527_183139.jpg
IMG_20210527_183146.jpg
IMG_20210527_183213.jpg
IMG_20210527_183224.jpg
Liebe Grüße Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Coffee to go

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Jürgen
Schön das Du Deinen Kaffeebecher eingestellt hast,wir haben ihn ja schon im Original gesehen ,sehr schön geworden, :Pokal:
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Coffee to go

Beitrag von Faulenzer »

Gefällt mir gut :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Coffee to go

Beitrag von finn2012 »

Jürgen,

schöner Becher, aber bitte jetzt nicht nur Kaffee trinken.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
wippdrechsler_in_spe
Beiträge: 54
Registriert: Montag 8. März 2021, 12:26
Name: Dirk
Zur Person: Bin in der EDV tätig und brauche als Hobby etwas bei dem ich handfeste Ergebnisse erhalte.
Schnitze gerne und habe mir nun eine Wippdrechselbank gebaut mit der ich auch ins Drechseln einsteigen möchte.
Drechselbank: Eigenbau

Re: Coffee to go

Beitrag von wippdrechsler_in_spe »

Ja das ist ein wunderschöner Becher.
Colt 45
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 20:28
Name: Josef
Drechselbank: Record Power Regent
Wohnort: Dalheim

Re: Coffee to go

Beitrag von Colt 45 »

Hallo Jürgen,

super Idee mit deinem Becher, gefällt mir sehr gut. :.: :.:

Schöne Grüße aus Rheinhessen
Josef
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Coffee to go

Beitrag von Drechselfieber »

Macht Sinn und ist schön. :.: :.: :.:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“