Upcycling

Antworten
Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 08:51
Name: Andreas Gütling
Drechselbank: VL300
Wohnort: Eußenheim

Upcycling

Beitrag von Spessarträuber »

Christine hat mich mit ihrem Beitrag inspiriert, eine Vase, die ich vor viereinhalb Jahren gedrechselt hatte zu überarbeiten Das Teil war noch verbesserungsfähig. Ich drechselte einen Rezess und klebte ihn mit PU an. Von den 1937 Gramm blieben 952 g übrig. Mir gefällt sie nun jedenfalls viel besser. Was meint ihr?

Dm 24, h 22 cm

Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 22:08
Name: Markus
Drechselbank: 3520B
Wohnort: Hoitlingen
Kontaktdaten:

Re: Upcycling

Beitrag von Maggus »

Deine Vase hat eindeutig an Leichtigkeit gewonnen :-D

Im tatsächlichen wie übertragenen Sinne.
Mir gefällt die neue Vase.

Schönen Gruß,
Markus
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“