Die Winterserie 2021

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Die Winterserie 2021

Beitrag von Drechselfieber »

Mit Schneetreiben.

_1019630.JPG
_1019631.JPG
_1019632.JPG
_1019635.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 22:08
Name: Markus
Drechselbank: 3520B
Wohnort: Hoitlingen
Kontaktdaten:

Re: Die Winterserie 2021

Beitrag von Maggus »

So ein Bäumchen alleine gesehen würde nicht wirken und es gäbe viel negative Kritik.

ABER in Kombination mit den anderen Objekten und zugleich mit diesem Titel - ich find's klasse ! :.:

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Die Winterserie 2021

Beitrag von Mr. Wood »

ABER in Kombination mit den anderen Objekten und zugleich mit diesem Titel - ich find's klasse !
geht mir auch so! :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
xingo
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 27. September 2020, 13:11
Name: Ingo
Drechselbank: König HS 2006

Re: Die Winterserie 2021

Beitrag von xingo »

Ich finde es auch schick - vor allem das erste Bild
:.:
Benutzeravatar
mannitwo
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 1. November 2008, 09:34
Name: Manfred Bayer
Zur Person: Unruheständler
Drechselbank: Midi
Wohnort: Stolberg

Re: Die Winterserie 2021

Beitrag von mannitwo »

Hallo Hartmut,

könntest du uns erleuchten, wie du es gemacht wird?
Danke im Vorraus.
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 984
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Re: Die Winterserie 2021

Beitrag von holgi.h »

Soll jetzt auch Bäume machen. Ist ja nicht so meins.
Aber Deine haben was. Vielleicht sollte ich meine Auftraggeberin mal an Dich verweisen.

Gruß Holger :baum:
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Die Winterserie 2021

Beitrag von Drechselfieber »

holgi.h hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 19:40 Soll jetzt auch Bäume machen. Ist ja nicht so meins.
Aber Deine haben was. Vielleicht sollte ich meine Auftraggeberin mal an Dich verweisen.

Gruß Holger :baum:
Nehme noch Aufträge an. :evil:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“