Bald ist Heiligabend

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Bald ist Heiligabend

Beitrag von Helmut-P »

.....

Und da in diesem Jahr alles anders ist, wurde ich gebeten, für unsere Kirchengemeinde ein paar Krippenfiguren für draußen auszusägen. Das habe ich gerne gemacht:
20201220_163845.jpg
Das Holz, Kistensperrholz, schon einige Jahre alt, hat ein Freund aus dem Nachbarort zur Verfügung gestellt. Das Aussägen hat mir auch viel Freude gemacht.

Heiligabend kann kommen ..
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drechsler1234
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 16. März 2019, 22:21
Name: Martin
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: 41751

Re: Bald ist Heiligabend

Beitrag von Drechsler1234 »

Schön gemacht!
Die (männliche) Jugend wird insbesondere an deinem Jesuskind mit "Sternhalter" bei viel Phantasie bestimmt Freude haben! ;)
Vielleicht wäre eine dünne Stahlstange, schlanke Latte o.ä. als Halterung für den Stern vor dem Hintergrund geeigneter.
Nichts für ungut.

Grüße
Martin
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“