Der Nikolaus sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
franz.w
Beiträge: 62
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 16:47
Name: Franz Weingarten
Drechselbank: Stratos FU230
Wohnort: Bergheim

Der Nikolaus sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr

Beitrag von franz.w »

Ein Teil meiner Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Kommern der ja leider auch ausfällt
Ich bin aber optimistisch das noch viele Bäume vor Weihnachten ein neues zu Hause finden
Ich drücke allen anderen die leider auch keinen Markt haben die Daumen für ein gutes Weihnachtsgeschäft
Gruß Franz
5E75036C-EA02-477C-AEB9-7E32CC7777EF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dalbergia_63
Beiträge: 652
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 18:08
Name: Heinz Fink
Zur Person: Drechselnder Schreiner und Gestalter
Drechselbank: Hapfo 3000
Wohnort: Kornwestheim

Re: Der Nikolaus sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr

Beitrag von dalbergia_63 »

Mensch Franz,

und da reden alle vom Waldsterben!

Bäume von XXS bis XXL, sehr schön gemacht. Ich hoffe, dass die jetzt - trotz Corona-bedingter Markteinschränkung - alle ihre Kunden finden!

Viel Erfolg
Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
DirkM
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 08:10
Name: Dirk Meier
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt.
Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe.
Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Drechselbank: StratosXLFu230MIDI 2
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: Der Nikolaus sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr

Beitrag von DirkM »

Hallo Franz,

Ja, sehr Schade dass wir dieses Jahr nicht zusammen unseren gemeinsamen Stand in Kommern haben.
Der Wald ist dir natürlich, wie immer sehr gelungen! :Pokal: :Pokal:

Gut, das dass keine Lebensmittel sind und die Bäume auch im nächsten Jahr noch Freude machen können.

Dann machen wir jetzt halt auf Streber und räumen unsere Werkstätten auf.
Also, los geht's........ :saege:
Ähem....wo? ach....Besen? Muss ich demnächst mal Suchen gehen.....Bis dahin mach ich erstmal ne Schale..
:evil: :prost:

Gruß aus Brühl
Dirk
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9239
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Nikolaus sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr

Beitrag von Faulenzer »

schöner Mischwald :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Re: Der Nikolaus sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr

Beitrag von drexler116 »

Fleißig, Fleißig :.: :.: :.:

Aber kein Mischwald :noo:
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“