Neues Musikinstrument

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Neues Musikinstrument

Beitrag von bernie »

Hallo
neben bei beschäftige ich mich auch noch mit einem neuen korpus für Banjo oder auch e Gitarre.
20200827_165313.jpg
20200827_165435.jpg
20200827_165506.jpg
20200827_165555.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

Re: Neues Musikinstrument

Beitrag von Derfla »

Hallo, Bernhard,
würde mich als neben dem Hobbydrechsler auch noch Hobby- Bandmusiker interessieren, wie das weiter gehen könnte in Richtung Banjo - oder Gitarrenkorpus..
viele Grüße aus dem stest sonnigen Sauerland
Alfred
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Neues Musikinstrument

Beitrag von bernie »

Hallo Alfred,
schön das du Interesse zeigst an dem Banjo.Wenn du oben im Suchbegriff Banjo eingiebst,dann siehst du meine Beiträge.Ich kann dir aber auch gerne noch ein paar Exemplare auf Whatsapp zeigen.Dazu brauchst du mir nur eine e-mail senden.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9235
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues Musikinstrument

Beitrag von Faulenzer »

Bernie,

ich freue mich schon auf das fertige Benz-Banjo. :.:

Wann gibt es Fotos?
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

Re: Neues Musikinstrument

Beitrag von Derfla »

Hallo, Bernhard,
..handwerklich klasse, deine Banjos...nun baust du hölzerne u a Decken statt eines Fells ein, ... wie wirkt sich das denn auf das Klangbild aus??? Oder geht es eher um die echt gelungenen Unikate..👍🏻👍🏻
herzliche Grüße..Alfred
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“