Ernst Gamperl

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Ernst Gamperl

Beitrag von andreas d. »

Hallo,
alle die in oder in der Nähe von Stuttgart wohnen sollten sich das nicht entgehen lassen. In der Galerie ABTART in Stuttgart findet am Freitag den 20.01.23, um 19 Uhr ein Dialog mit Ernst Gamperl statt.
"Dialog mit der Natur: Ernst Gamperl spricht über seine Arbeit "

www.abtart.com

Andreas
Benutzeravatar
dalbergia_63
Beiträge: 652
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 18:08
Name: Heinz Fink
Zur Person: Drechselnder Schreiner und Gestalter
Drechselbank: Hapfo 3000
Wohnort: Kornwestheim

Re: Ernst Gamperl

Beitrag von dalbergia_63 »

Hallo Andreas,

besten Dank für den Tipp. Ich hätte Ernst nach vielen Jahren gerne mal wieder gesehen ...

Aber leider bin ich am Freitag zu einer Jurierung an der Besrufsfachschule für Schreiner und Holzbildhauer in Berchtesgaden.

Viele Grüße

Heinz
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“