Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

75 Jahre Kunsthandwerk

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
andreas d.
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

75 Jahre Kunsthandwerk

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

Nur zur Mitteilung der Bund der Kunsthandwerker Baden-Württemberg hat eine Ausstellung über Kunsthandwerker in Karlsruhe. Es sind 5 - 6 Drechsler beteiligt u.a. Klaus Kirchner, Elke Hirsch, Andreas Dach und Andere. Dazu gibt es Kunsthandwerker aller Spaten und auch welche aus dem Ausland.
Die Ausstellung läuft vom 20.5 bis zum 26.06.2022 und ist täglich geöffnet auch Sonntags von 11 Uhr bis 18 Uhr.
Hier die Adresse: Regierungspräsidium am Rondellplatz,
Karl-Friedrich-Strasse 17, 76133 Karlsruhe.

Vielleicht findet der Eine oder Andere noch Zeit vorbei zu schauen.

Andreas
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10121
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: 75 Jahre Kunsthandwerk

Beitrag von Drechselfieber »

https://kunsthandwerk.de/veranstaltunge ... karlsruhe/


... und danach in Stuttgart, aber immer noch zu weit.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
andreas d.
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: 75 Jahre Kunsthandwerk

Beitrag von andreas d. »

Hallo Hartmut,

leider ist Stuttgart schon vorbei. Ich entschuldige mich dafür das ich es nicht schon früher ins Blaue reingesetzt habe, das tut mir leid.
Für alle die vielleicht Zeit haben die Ausstellung in Karlsruhe zu besuchen, die Austellung ist sehenswert.

Andreas
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“