Bewerbungsaufruf zur 3ten Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Klusen
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 19:51
Name: Klaus Kirchner
Zur Person: Taucht gerne in den Spänen ;-)
Drechselbank: VEB Olbernhau
Kontaktdaten:

Bewerbungsaufruf zur 3ten Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von Klusen »

Die Bewerbungsseite für die nächste Ausstellung "Hohlgefäße" ist für Einreichungen freigeschaltet !
Die Infos gibt es wieder auf https://bewerbung.holzkunstgalerie.de/
Ab heute ist die Einreichung möglich, und endet am 30.06.2022 - es ist also durchaus genügend Zeit ;-)

Hier ein kurzer Extrakt aus der Beschreibung, die ich zum Aufruf zur Teilnahme verfasst habe:
=======================
"Gefäße gibt schon seit langer Zeit in vielen Formen und Materialien. Kalebassen oder Korb ähnliche Gefäße seit der Jungsteinzeit, Amphoren gleichende Hohlformen sind seit den Griechen und Römern bekannt.

Das Gefäß als universellen Gebrauchs- und Ziergegenstand wollen wir in der Holzkunstgalerie facettenreich beleuchten. Als Vase z. B. mit einem Glastubus in der Öffnung oder einfach zur Dekoration der Wohnung. Es gibt zahlreiche Varianten, aus heimischen oder nichtheimischen Hölzern hergestellt.

Daher ruft die Holzkunstgalerie Kunsthandwerker, Drechsler und Gestalter auf, Ihre besten Arbeiten für die Ausstellung einzusenden."
=====================
Übrigens habe ich die Provision, im Falle eines Verkaufs auf 30% gesenkt. Auch die Angabe des Preises habe ich in sofern geändert, so daß Ihr den Preis
angeben muesst, für den das Werk verkauft werden soll. Ihr bekommt dann den Erlös nach Abzug der Mwst. und der 30%.
Beispiel: Werk für 119 € in der Galerie -> 70€ an Euch. Ich hoffe das ist dann etwas einfacher, ansonsten mache ich es das nächste mal wieder andersrum :noComment:

Dann wollte ich nochmal kurz darauf hinweisen, bitte gute Fotos einzureichen, denn nur mit guten Fotos könnte ich mir vorstellen, dass wir das Prinzip mit dem Versenden der
Arbeiten auch ändern könnten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und viele gruesse!
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Bewerbungsaufruf zur 3ten Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von andreas d. »

Nochmal hoch schieben :-D
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Bewerbungsaufruf zur 3ten Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von andreas d. »

Schiebe es nach oben.
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Bewerbungsaufruf zur 3ten Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von andreas d. »

Nach oben
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Bewerbungsaufruf zur 3ten Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von andreas d. »

Nach oben
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Bewerbungsaufruf zur 3ten Ausstellung in der Holzkunstgalerie

Beitrag von andreas d. »

Nach oben
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“