mit dem WoMo zum DFT 2022

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 13:27
Name: Ralph Holzer
Drechselbank: Heyligenstaedt u.a.

mit dem WoMo zum DFT 2022

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

habe soeben (!) das Angebot für den Dusch-/Toillettenwagen bekommen....

Also: wir haben 20 Stellplätze mit Wasser- und Stromanschluß (plus 30 ohne in Reserve).

Der Platz kostet 30€/Nacht für Wohnmobile / Wohnwagen/ Matratzen im Caddy usw.......

Dies beinhaltet die tägliche Reinigung...

Hier ein Lageplan

WoMo.jpg
und ein Bild
20220409_095252.jpg
:-) und frohes Schaffen

Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1446
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Re: mit dem WoMo zum DFT 2022

Beitrag von kerouer »

Hallo Ralph,

Ein Stellplatz ohne für mich.
Danke

Pascal
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 08:46
Name: wilhelm feindt
Zur Person: februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)

vorführer beim 4. dft-treffen in seeg 2013 (alabaster in verbindung mit holz), vorstellung meiner eigenen tassenwerkzeuge.

ausrichter und organisator des 5. intern. drechsler-forum-treffen 2015 in bad fallingbostel mit hilfestellung der weser-elbe-stammtisch-mitglieder.
Drechselbank: wivamac 1200, mini,
Wohnort: BOCKEL

Re: mit dem WoMo zum DFT 2022

Beitrag von oler handwerker »

Liebe DFT-Freunde,

ich habe gerade mit Ralph gesprochen, er hat mich gebeten folgende Infos zu beachten:

- Anmeldung per PN nur an den Veranstalter Ralph Holzer (nur per PN)
- bitte mitteilen, wie lange der Stellplatz gebraucht/belegt wird
- Bezahlung pro Übernachtung vor Ort (Gesamtbetrag für die Dauer der Platzbelegung)

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.
oler handwerker
---------------------------
gott gab uns zeit, alles hat seine zeit und braucht seine zeit! - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------------
stammtischmitglied weser-elbe, Drechselfreunde münchen
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“