Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Strehlerkurs

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Jan
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 15:47

Strehlerkurs

Beitrag von Jan »

Hallo Drechsler (innen).

Weil die nachfrage steigt und die Werkstatt bei mir immer noch zu kalt ist hat Ronald den Plan einen Strehlerkurs bei im zu organisieren unter Anleitung von meine Wenigkeit.
Es wird ein eintages kurs sein und der plan ist das diesen Kurs Deutschsprachig ist. Er findet statt am 2 märz bei Ronald in die werkstatt in Nieuw Wehl, kurz über die grenze bei Arnhem.
Gehe bitte auf die webseite von Ronald: www.dehoutdraaierij.nl für die genaue details. Die Werkstatt is schön warm, der Hund ist freundlich und Ronald kann gut kochen. Was wil der mensch noch mehr?

Gruss,

Jan
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 18:04
Name: Markus Nießen
Drechselbank: Hapfo und andere
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Strehlerkurs

Beitrag von MarkusN »

Moin Leute,

Der Kurs mit Opa Jan ist am ZWEITEN März.
https://dehoutdraaierij.nl/de/shop/kurs ... hsprachig/

Grüße Markus
Jan
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 15:47

Re: Strehlerkurs

Beitrag von Jan »

Hallo,


Ups, Sonntagmorgen fehler. Der kurs findet am 2 März statt nicht am 3ten.
Sorry!!!


Jan
Jan
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 15:47

Re: Strehlerkurs

Beitrag von Jan »

Hallo Leute,

Den Kurs war, laut Ronald (werkstattbesitzer und planer), nach ein par stunden ausgebucht. Das hat mich positiv überrascht!. Jetzt sind aber, durch umstände, zwei plätze frei geworden also es gibt wieder zwei möglichkeiten mit zu machen.
Strehler habe ich diese woche auch fertig gemacht.

:welcome: :welcome:

Jan
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Strehlerkurs

Beitrag von Drechselfieber »

Fährt jemand aus meiner Region, zwecks Fahrgemeinschaft ????
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“