Weihnachtsmarkt

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Weihnachtsmarkt

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

Nur zur Info, in der Handwerksform Hannover findet vom 20.11.- 12.12. Der Weihnachtsmarkt statt. Hier sind Kaufobjekte von den verschiedensten Materialien unter anderem auch Holz, zu kaufen. Aus dem Drechselbereich sind der Lutz, der Klaus, Konrad Koppold, Armin Kolb der Kreiseldrechsler und Matthias Kirchhoff.
Ihre Objekte werden ausgestellt zum Verkauf, Sie selbst sind nicht da.
Das ist nur die Info, ich habe keinerlei Vorteile in irgendeiner Art und bekomme auch kein Geld für diese Anzeige.

Andreas
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von Drechselfieber »

andreas d. hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 09:43 Hallo,
Das ist nur die Info, ich habe keinerlei Vorteile in irgendeiner Art und bekomme auch kein Geld für diese Anzeige.

Andreas

So kommt man zu nichts. :evil: :evil: :evil:

https://www.handwerksform.de/showroom

Mehr Einblicke sind nicht zu erhaschen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“