Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Drechsler im Ländle

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Didi Holzwurm
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:56
Name: Dietmar Stelzl
Drechselbank: Stratos 230 LV
Wohnort: Koblach / Ried 10a
Kontaktdaten:

Drechsler im Ländle

Beitrag von Didi Holzwurm »

Grias Euch

Heute war ein Bericht von Peter Andres im Fernsehen.

Viel Spaß beim schauen. :-)

https://tvthek.orf.at/profile/Vorarlber ... wNJAGNLNcY

Liebe Grüße Didi
Liebe Grüße aus dem Ländle.
Didi
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Drechsler im Ländle

Beitrag von bernie »

Hallo Didi,
ein interessanter Film. Den Drechsler kannte ich auch noch nicht.Ich möchte auch gern noch ein Lehrgang besuchen das wäre auch noch eine Option!
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Didi Holzwurm
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:56
Name: Dietmar Stelzl
Drechselbank: Stratos 230 LV
Wohnort: Koblach / Ried 10a
Kontaktdaten:

Re: Drechsler im Ländle

Beitrag von Didi Holzwurm »

Servus Bernhard

Du kannst ja evtl. einen Lehrgang mit einen kleinen Urlaub verbinden. Zur Zeit ist er ausgebucht, was ich von Drechselfreunden gehört habe. Aber am besten selber einmal nachfragen.
Kann ich dir nur empfehlen. Ist ein Super Typ. Würde mich auch freuen wenn´s bei mir vorbeischaust, wohne gleich um die Ecke. :-)
https://www.peter-andres.com/

Liebe Grüße Didi
Liebe Grüße aus dem Ländle.
Didi
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Drechsler im Ländle

Beitrag von bernie »

Hallo Didi,
auf deine Einladung komme ich gern zurück.ich habe gerade mal auf der Karte geschaut wo der Andreas die Werkstatt hat.Das ist ja gleich hinter dem bodensee.Dieses Jahr klappt es nicht mehr mit dem Kursus aber für nächstes Jahr im Sommer habe ich mir schon was vorgemerkt.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“