Ebbs - Das Hallenvideo

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Ebbs - Das Hallenvideo

Beitrag von Drechselfieber »

Willi hat es entdeckt !!!

Für den BLAUEN Stand starten bei ca. 15.00 !!!

Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Ebbs - Das Hallenvideo

Beitrag von Erick »

....... es macht Freude alles noch einmal durch ein Kameraauge zu sehen,
danke fürs einstellen !
Erick
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ebbs - Das Hallenvideo

Beitrag von whitegiant »

Danke.

Der junge Mann hat sich auffallend lang bei uns aufgehalten. Sage und schreibe über 7 Minuten nur das Blaue Forum. Zeigt das wir ein bunter Haufen sind mit vielen individuellen Ideen. :prost: :prost:


Gruß

Wolfgang
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Bratscher
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 23:13
Name: Jürgen Ludwig
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Ebbs - Das Hallenvideo

Beitrag von Bratscher »

Hallo Hartmut,

danke für das Video. Jetzt habe ich erst mal gesehen, was ich alles nicht gesehen habe.

Gruß
Jürgen
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“