Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Beitrag von bernie »

Heute Nachmittag bekam ich eine Traurige Nachricht das unser Drechslerkollege Björn Rumpf verstorben ist.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10100
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Beitrag von Drechselfieber »

Traurige Nachricht, die du überbringst.

Ich glaube ich habe Björn bei deinem Treffen als Vertreter des Maschinenhandels Meyer kennen gelernt.

Zur Erinnerung hier eine Video, das ihn bei einem Projekt mit Martin Adomat zeigt.

Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Ich bin geschockt!
Der Björn war im November auf unserem Treffen in Hiddenhausen und hatte angebotenen, beim nächsten Mal vorzuführen.
Die Nachricht macht mich sehr betroffen.
Ich denke an ihn!

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Beitrag von Bernd W. »

Traurig ....Björn war aufem DIW und in meiner Werkstatt ein gerne gesehener Gast ... echt Traurig
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Ein Drechsler ist von uns gegangen!

Beitrag von bernie »

Bernd W. hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 17:27 Traurig ....Björn war aufem DIW und in meiner Werkstatt ein gerne gesehener Gast ... echt Traurig
Hallo Bernd,
Björn und ich haben noch davon gesprochen das wir zu deinem DIW treffen fahren wollten.
Leider ist jetzt am 16.August seine Beisetzung im Friedwald.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“