Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Phil Irons Kurs

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
ronald kanne
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 12. September 2015, 21:27
Drechselbank: Several

Phil Irons Kurs

Beitrag von ronald kanne »

Moin Alle,

Nach dem Sommer wird Phil Irons wieder in meiner Werkstatt sein, Er gibt wieder ein Kurs Kolorieren und tief aushohlen am 4 and 5 eptember. Und wann es genug leute gibt machen wir auch noch eine am 6 un 7 september.
Phil macht schöne Urnen und Vasen. Den Kurs finden Sie hier:
https://dehoutdraaierij.nl/de/shop/kurs ... hil-irons/
ronald kanne
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 12. September 2015, 21:27
Drechselbank: Several

Re: Phil Irons Kurs

Beitrag von ronald kanne »

Servus,

Nach einem wunderschönen Heijligen-Wochenende (von dem hoffentlich noch Bilder kommen) soll heute wieder gearbeitet werden. Erstens: Bestellungen einpacken und 15 Knöpfe für einen Gartenzaun drechseln. Kreative Dinge werden später wiederkommen ...

Der erste Kurs mit Phil Irons ist fast voll (4. und 5. September). Deshalb machen wir am 6. und 7. September einen zusätzlichen Kurs. Wer interessiert ist hier klicken:

https://dehoutdraaierij.nl/shop/cursuss ... mber-2019/ :welcome:

(Er fliegt am 8. September zurück, es wird also keinen dritten geben ... :-))

Grtz
Ronald
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1300
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Phil Irons Kurs

Beitrag von Minidrechsler »

Ich habe mich auch für diesen Kurs angemeldet um mal wieder große Teile rund zu machen.
Wer noch?
Gruß Hermann
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“