...es gibt sie doch ....

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
oberlausitzer
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 08:22
Name: Andreas
Drechselbank: HAGER HDE 250
Wohnort: Bautzen

...es gibt sie doch ....

Beitrag von oberlausitzer »

... die "Verrückten" in der Oberlausitz !

gestern Nachmittag wurde nach Großpostwitz eingeladen, 4 Oberlausitzer aus der Umgebung
von Bautzen haben sich relativ spontan zu einem kleinen Treff zusammengefunden, angesagt war
das Thema "Ausdrehen", und jeder hatte seine "Lieblingswerkzeuge" dabei, neben Haken, Wiedemann
Tools usw. war auch eine deutsche Röhre dabei ...

comp_20230113_185526.jpg
comp_20230113_195004.jpg
comp_IMG-20230113-WA0015.jpg
comp_IMG-20230113-WA0027.jpg
comp_IMG-20230113-WA0032.jpg

nach immerhin knapp 6 Stunden sind alle hochzufrieden nachhause gefahren (gegangen)
zwischenzeitlich htte Holger mit Flammkuchen, warmen Würstchen und Kaffee für das
leibliche Wohl gesorgt

ein rundum gelungener Nachmittag !!


Grüße aus Bautzen
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“