Festtage

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Festtage

Beitrag von Drechselfieber »

Es ist schon schwierig, für sich selbst den Frieden zu finden.

Mit anderen in einer Gemeinschaft den FRIEDEN zu leben, ist ein Glück.

Danke an alle Drechselfreunde und ich wünsche euch und euren Familien

FROHE WEIHNACHTEN .


20221224_194804.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Festtage

Beitrag von Daddy »

Hallo Drechselfreunde und Drechselfreundinnen,
ich möchte mich Hartmuts Wünschen anschließen.
ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.
Bleibt alle gesund oder werdet es wieder!
Ich hoffe auf neue Treffen und neue Kontakte.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
GärtnermeisterD
Beiträge: 594
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 19:43
Name: Daniel Thumann
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Langenberg

Re: Festtage

Beitrag von GärtnermeisterD »

Hallo alle zusammen!
Auch aus Langenberg einen herzlichen Dank an die Gemeinschaft. Ein tolles Forum mit vielen interessanten Themen und Beiträgen. Einen Teil der Drechsler und Drechslerinnen konnte ich schon kennen lernen auf dem ein oder anderen Treffen.
Meine Familie und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 371
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 16:56
Name: Reinhard Leps
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Alfhausen

Re: Festtage

Beitrag von Buchfink »

Danke Hartmut für die Wünsche zum Weihnachtsfest.

Auch von mir an Dich, Deine Familie und alle Forumsmitglieder ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Lasst Euch großzügig beschenken und bleibt gesund und munter.

Gruß Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“