Ausstellung Altes Gefängnis Freising

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
fsmart
Beiträge: 325
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Name: Martin Bauer
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Drechselbank: Drechselmeister Max
Wohnort: Freising

Ausstellung Altes Gefängnis Freising

Beitrag von fsmart »

Hallo,

es ist wieder soweit: Wir, 5 Holzrundmacher aus dem Freisinger Bereich, müssen wieder ins Gefängnis.
Zum 11. mal Ausstellung im Alten Gefängnis in Freising: 9.12.2022 - 16 Uhr bis 19 Uhr, 10.12.2022 - 11 Uhr bis 19 Uhr und 11.12. 2022 - 12 Uhr bis 18 Uhr.
Besuche sind willkommen!😊

Screenshot 2022-11-24 at 21-00-09 Flyer Drechsler 2022 S1NEU.pdf.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Freising

Martin
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausstellung Altes Gefängnis Freising

Beitrag von Faulenzer »

Viel Erfolg :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
c.w.
Beiträge: 3348
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 08:43
Name: Christine Wenzhöfer
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.
In der Zeit habe ich viel gemalt.
Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft.
2005 habe ich mit dem drechseln begonnen .
ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte
das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe.
also weg vom Schalendrechseln..................
Drechselbank: Hager HDE 59
Wohnort: Hünfelden

Re: Ausstellung Altes Gefängnis Freising

Beitrag von c.w. »

Viel Erfolg bei Eurer Ausstellung :.:
Und ein paar Fotos wären schön
liebe Grüße Christine



ich bin auf dem Holzweg
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“