Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Heute im Briefkasten Thomas Pildner

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Name: Wolfgang/Woifi
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex

Heute im Briefkasten Thomas Pildner

Beitrag von Woifi »

Hallo liebe Drechsler hier im Blauen, ich grüße Euch %b %b :danke:
Heute im Briefkasten.
Das hat mich wirklich sehr gefreut, eine gelungene Überraschung. :danke: :danke: :Pokal:
Ein Broschüre der besonderen ART von Thomas Pildner.
Es sind wunderbare Bilder, ein tolles Layout, die Druckqualität der Broschüre wie ein gutes Buch und Deine Werke,
die ihresgleichen suchen sind darin überzeugend gezeigt. :respekt: :Pokal:
Gut das ist ein Aufwand, den nicht jeder von uns treiben kann, aber mich freut das schon, dass es einer von uns kann.
Völlig egal, dass die Fotos nicht von mir sind, das ist eh Vergangenheit, damit muss ich und kann ich auch leben.
Dabei gewesen von Anfang an, ein feines Gefühl. :danke: :Pokal: :Pokal:
Thomas nochmal lieben Dank und vor allem möchte ich Dir für Deinen Weg gratulieren. :Pokal: :Pokal:
Herzliche Grüße zu Dir und zu allen Freunden im Forum, bleibt gesund, :.:
Euer Woifi

Ps. das lohnt mal anzuschauen ; https://www.thomas-pildner.de/ :Pokal: :respekt:

IMG_8629 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth
Benutzeravatar
küppi
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:35
Name: Hans P. Küppersbusch
Zur Person: lernwilliger Drechselbegeisterter, der noch aus dem letzten Jahrtausend stammt
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Haan

Re: Heute im Briefkasten Thomas Pildner

Beitrag von küppi »

Hallo Woifi,
du hast recht. Es lohnt sich wirklich anzuschauen.
Danke
Viele Grüße
Hans
Benutzeravatar
c.w.
Beiträge: 3370
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 08:43
Name: Christine Wenzhöfer
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.
In der Zeit habe ich viel gemalt.
Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft.
2005 habe ich mit dem drechseln begonnen .
ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte
das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe.
also weg vom Schalendrechseln..................
Drechselbank: Hager HDE 59
Wohnort: Hünfelden

Re: Heute im Briefkasten Thomas Pildner

Beitrag von c.w. »

Zum Glück passt Thomas trotz seiner Größe noch in einen Briefkasten :Pokal:
liebe Grüße Christine



ich bin auf dem Holzweg
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“