What a surprise !!!

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

What a surprise !!!

Beitrag von Drechselfieber »

Mal wieder bei facebook reingeschaut und eine Nachricht gelesen.

Marilyn, die ich auf der Woodturning Cruise 2018 kennengelernt habe,
fragte an, ob ich im Juni in der Region Lippstadt bin.

Ja - und wir haben uns gleich für den letzten Freitag verabredet. Es war eine kleine Runde mit dem Abschluss bei Willi.
Andreas, ihr Begleiter, ist ein Deutscher aus Lipperode, der seit 40 Jahren in den USA lebt.

Marylin ist eine anerkannte Künstlerin und hervorragende Drechslerin.

Schon im Forum angemeldet.

P1020044.JPG
20220701_183432.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: What a surprise !!!

Beitrag von Faulenzer »

Drechseln verbindet :.:

Und ich hatte mich schon gewundert welche Marilyn aus Arizona sich bei uns verirrt hat.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: What a surprise !!!

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo,

Meine Begegnung mit den Gästen war aus zweierlei Gründen sehr Interessant.
Andreas hat auch bei Hella in Lippstadt gearbeitet und wir hatten viele gemeinsame Bekannte........
Marilyn ist eine technisch sehr versierte Künstlerin, die sich sehr schnell auf technische Probleme und Lösungen einstellt. Besonders hat mich beeindruckt welche Vielfalt ihre Werke zeigen. Der Drechselanteil ist bei vielen Werken kaum zu erkennen oder auch garnicht vorhanden.
Vor allem aber habe ich eine sehr nette Bekanntschaft gemacht.
Einige Werke sind bei Instagram unter marilynfsg zu sehen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Name: Wolfgang/Woifi
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex

Re: What a surprise !!!

Beitrag von Woifi »

Der Besuch bei Instagram lohnt :Pokal: :Pokal:
Danke :danke: Willi
und herzliche Grüße an alle hier, einschließlich Marilyn
aus ganz kurz vor den Bergen
Euer
Woifi
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: What a surprise !!!

Beitrag von Erick »

Hallo
Wie kann man die Arbeiten von Marilyn sehen , wenn man nichts mit Instagram am Hut hat ???
Gruß Erick
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: What a surprise !!!

Beitrag von Drechselfieber »

Erick hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 12:37 Hallo
Wie kann man die Arbeiten von Marilyn sehen , wenn man nichts mit Instagram am Hut hat ???
Gruß Erick
Man bitte sie Arbeiten im Forum einzustellen oder so:

https://www.youtube.com/channel/UC7MSLg ... KdTjTDfHRA
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“