Regentage in Wuppertal

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1338
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Regentage in Wuppertal

Beitrag von Burgberger »

Griaß di Frank
im Fernsehen wurde soeben berichtet, dass es in Wuppertal im Jahresdurchschnitt an 206 Tagen regnet. Stimmt das oder ist das fake? Wäre natürlich eine Erklärung für die Schwebebahn - die war gedacht, dass ihr keine feuchten Füße bekommt.
Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Regentage in Wuppertal

Beitrag von Faulenzer »

Fake News, alles Fake News.

Hat schon länger nicht mehr geregnet

Aber es heisst, hier werden die Kinder mit Regenschirm geboren. Keine Ahnung warum :-D
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10100
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Regentage in Wuppertal

Beitrag von Drechselfieber »

Das Jahr hat in Wuppertal 730 Tage, da sind 206 Regentage gar nicht viel. :evil: :evil: :evil:

Aber im Biergarten gibt es immer einen gedrechselten Deckel zur Halben, sonst wird es Scheps. :prost: :kloppe:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“