verflixt und ...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

verflixt und ...

Beitrag von Helmut-P »

.... zugewachsen.

20210907_085624.jpg

Dieses eingewachsene Verkehrsschild habe ich bei Aarbergen entdeckt und für euch eingefangen.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 22:08
Name: Markus
Drechselbank: 3520B
Wohnort: Hoitlingen
Kontaktdaten:

Re: verflixt und ...

Beitrag von Maggus »

Du hast doch zuerst den Knubbel und nicht das Schild gesehen und Dir ausgemalt, welch herrliche Strukturen auf der Bank zum Vorschein kommen mögen :evil: :evil:

Schönen Gruß,
Markus, der in diesem Fall von sich auf andere schließt B-)
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: verflixt und ...

Beitrag von Josch »

Auf das Hilfeschild hat er Rücksicht genommen, doch der Baum sieht aus, als ob er die nächsten zwei Jahre nicht überlebt...
Gut aufgenommen. :.:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“