Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Besuch vom Forum

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
fredi
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:42
Name: Fred
Drechselbank: Hapfo
Wohnort: Marienthal

Besuch vom Forum

Beitrag von fredi »

Liebe Drechsler und Drechslerinnen
Heute hatte ich Besuch vom vom Blauem Drechslerforum, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die lieben Grüße habe danken angenommen. :danke:
Willi und Hubert haben sich ein Bild davon gemacht was die Wasserkraft anrichten kann und dann noch der Schlamm.
Ich bin kein Vielschreiber und jetzt auch noch mit Handy, hatte schon einige Beiträge geschrieben aber nie beendet, Hubert hat mir einige Bedienungen gezeigt , das war sehr hilfreich.
Bis jetzt war ich froh ein Blauer zu sein, jetzt bin ich ein Stolzer Blauer und freue mich aufs nächste Treffen.

Gruß Fred
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10121
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Besuch vom Forum

Beitrag von Drechselfieber »

Fred, wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Die Gemeinschaft der Drechsler
hat sich bewährt, die Freunde aus dem gelben Forum, Freunde, Bekannte und
wildfremde Menschen haben uns grosszügig bei der Aktion unterstützt.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1727
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Besuch vom Forum

Beitrag von Drechselwurm »

Ja,gestern haben wir Fred besucht.

Ich kann das was wir an Zerstörung gesehen haben nicht in Worte fassen.

Bilder Berichte ,Filme, Videos geben in keinster Weise wieder wie es wirklich ist.

Wir haben auch einige Freunde Nachbarn aus dem Dorf kennengelernt.

Es ist ein großer Zusammenhalt zu spüren,die gewaltigen Aufgaben kann man nur gemeinschaftlich lösen.

Natürlich weiter mit Unterstützung von außen.


Elke und Fredi haben mir ein paar Bilder zur Verfügung gestellt,zwei aus der Flutnacht.

Ein gesonderter Bericht wird eingestellt wenn klar ist wann Fred aktive Hilfe für den Wiederaufbau braucht.Einige Drechselfreunde haben sich schon gemeldet am Wochenende zu helfen.

Diese Hilfe müssen wir dann planen und koordinieren,Verpflegung und Unterbringung müssen Sichergestellt werden.


Fotos von unserem Besuch folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1727
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Besuch vom Forum

Beitrag von Drechselwurm »

Nun ein paar Handyfotos von gestrigen Besuch bei Fred.

Teil1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Drechselwurm am Freitag 20. August 2021, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1727
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Besuch vom Forum

Beitrag von Drechselwurm »

Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 838
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Besuch vom Forum

Beitrag von Daddy »

Hubert,
da sieht es ja wirklich sehr traurig aus - ich wüsste nicht, wie ich das bewältigen könnte, wenn es hier passiert wäre.
Dem Fredi wünsche ich viel Erfolg beim Wiederaufbau.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“