Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Drechselfieber »

Hier könnt ihr sie vorstellen, auch die, die wir schon kennen !!!!! :welcome:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Timo »

Moin,

Dann mache ich hier mal den Anfang.

Das sind Gojira und Salem, unsere Cornish Rex Kater :-D
FDDF7A0C-4328-48DE-B89F-A7F8A5E2EAE2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von maserknollen »

Das ist unsere Locke
" hochwohlgeborene Agathe von der Kaiserbirke"
Aber ich finde,Agathe ist ein Name für eine Legehenne.
Sie macht ihrem Rufnamen aber auch alle Ehre
IMG_20210524_192407574~2.jpg
IMG_20201205_125217308.jpg
IMG_20210613_163617409~2.jpg
IMG_20200507_210940439.jpg
Locke ist jetzt 10 Jahre alt, und hoffentlich noch einige Zeit für viel Freude sorgen und uns eine treue, zuverlässige Begleiterin sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Wir zeigen hier unseren Jimmy, einen in Irland aussortierten Renngrey.

20201017_164817_002 (2).jpg
20201018_172849 (2).jpg

Für die Rennindustrie in Irland werden dort in Massen Greyhounds gezüchtet und vielfach bereits sehr jung aus unterschiedlichsten Gründen aussortiert.
Es zählt nur der zu erwartende finanzielle Erfolg.
Nun gibt es dort Menschen, die das nicht gut finden und versuchen, diese armen Wesen an Windhundfreunde zu vermitteln. In Deutschland kümmert sich darum unter anderem der Verein "Greyhound for ever".Mit deren Hilfe sind wir auch zu unserem Jimmy gekommen.

Jimmy ist gut 2 Jahre alt. Wir sind sehr glücklich mit ihm, und auch er fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl.

Viele Grüße vom großen Weserbogen
Margret und Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chrillu
Beiträge: 381
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 05:54
Name: Christian Luksch
Zur Person: www.cln.at
Drechselbank: 5 alte restaurierte
Wohnort: Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von chrillu »

Servus

Etwas Abkühlung gefällig

Rauris
Mit lieben Grüßen

Christian


__________________________________________________ __________

Drechselkurse: https://cln.at
Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 859
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Name: Frank
Drechselbank: Geiger, VL100
Wohnort: Wenden

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Mac*Murphy »

Dann stelle ich mal unseren frisch legitimierten Deckrüden Georgie Fame vor:

FSK_Hünsborn_20.06.2021_085_B.jpg
FSK_Hünsborn_20.06.2021_042.jpg
FSK_Hünsborn_20.06.2021_003.jpg
Gruß
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 371
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 16:56
Name: Reinhard Leps
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Alfhausen

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Buchfink »

gestatten Batman. Ich chille nicht, ich "bin chillen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von joschone »

Guste mit ihrer Freundin Rosi und im Winter.
IMG-20210213-WA0002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1339
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Burgberger »

20200730_175306.jpg
Kann ich "Hupfi" hier auch plazieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Wolli
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 13:06
Name: Wolfgang
Drechselbank: Hager 138 kompakt

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Wolli »

Halli hallo,
dann dürfen wir uns auch kurz vorstellen:
2 Lagotto Romagnolo Mädels in Solingen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolli
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 13:06
Name: Wolfgang
Drechselbank: Hager 138 kompakt

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Wolli »

chrillu hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 10:53 Servus

Etwas Abkühlung gefällig

Rauris
Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung :-(
Imkerreiner
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 8. Mai 2020, 08:35
Name: Reiner Rupp
Drechselbank: Altes Model mit Kreu

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Imkerreiner »

67110B51-EF2B-4D98-8B52-5DC7BBCB41F8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkerreiner
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 8. Mai 2020, 08:35
Name: Reiner Rupp
Drechselbank: Altes Model mit Kreu

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Imkerreiner »

Ich wollte unsere Migry vorstellen, nun ist sie schon im Netz und die Bienen auch. Ich bin nicht zum Text und zum Drehen der Bilder gekommen. Weiß nicht wie das so schnell ging.
LG Reiner
Benutzeravatar
VeKiBoe
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 10. November 2018, 18:20
Name: Vera Kirchhoff-Bödecker
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von VeKiBoe »

Hallo,

auch bei uns gibt es vierbeinige Familienmitglieder:
#1 ist Ronja, mittlerweile 13 Jahre alt
0731C6FF-D0BE-4EDE-96FC-BF67EC8DF000.jpeg
#2 ist Othello, der seinem Namen im Gefecht mit den benachbarten Katern alle Ehre macht
4F7B255A-931B-441B-9581-5E256E3DA1CD.jpeg
(Man beachte das geschlitzte Ohr 😉)

Herzliche Grüße aus Hameln

Vera
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gib jedem Stück Holz die Chance, das schönste deines Wirkens zu werden...
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Daddy »

Hallo Reiner,
damit die Bienen wieder zur Seite ein- und ausfliegen und Migry nicht mehr an der Wand laufen muß,
16F2B32F-181A-4722-A793-5E8938D564C4.jpg
26EE2A34-08BC-481E-9A85-37DCAB719233.jpg
67110B51-EF2B-4D98-8B52-5DC7BBCB41F8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Joaquim
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 5. September 2009, 17:52
Name: Dietrich
Zur Person: Dinge, die man beherrscht, werden langweilig und stehlen einem die Zeit.
Das Neue, Unbekannte verschafft Freude und Befriedigung.
Drechselbank: altes Modell, 2 to
Wohnort: Montargil

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Joaquim »

Mac*Murphy hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 11:53 Dann stelle ich mal unseren frisch legitimierten Deckrüden Georgie Fame vor:

FSK_Hünsborn_20.06.2021_085_B.jpg

Gruß
Frank
Hallo Frank,
wir denken gerade darüber nach, ggf. uns noch mal einen Briard anzuschaffen. Es wäre dann der 5. Briard in Folge und mit Sicherheit auch unser letzter. Normalerweise werden sie bei uns ca. 15 Jahre alt, aber unsere jetzige Hünden wird das vermutlich nicht ganz schaffen.
Gesucht wird ein Rüde, mind. 68er, mit langer Schnauze, gerne mit kräftigem Körperbau und Kopf, auch dominant und mutig vom Wesen und dementsprechend wenig aufgeregt und souverän. Vielleicht kennst Du einen Züchter der Briards als Gebrauchshund züchtet? Unsere bisherigen Rüden waren fauve und wogen immer um 55 kg. Es waren prächtige Charaktere, jeder auf seine Art. Unsere bish. Züchter machen nichts mehr.

Gruß Dieter
Vamos viver no campo!
Benutzeravatar
chrillu
Beiträge: 381
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 05:54
Name: Christian Luksch
Zur Person: www.cln.at
Drechselbank: 5 alte restaurierte
Wohnort: Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von chrillu »

Sorry war der falsche link



Rauris

Der sollte jetzt funktionieren.
Mit lieben Grüßen

Christian


__________________________________________________ __________

Drechselkurse: https://cln.at
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

in einem eher knapp bemessenem Wohnraum lebend gibts bei mir Flieger im Raum.
Yummi und Oscar1.jpg
 
Hatte ich als Kind nur einen Wellensittich, der zahm wie nix war, lernte ich später, dass artgerechte Haltung etwas anderes ist. Seitdem gibt bei uns nur noch Pärchen. Gleichwohl werden sie durchaus handzahm, wenn der eine von dem anderen Vogel lernt und man Geduld mitbringt. Sie sind hier im Wohnzimmer untergebracht und können sich frei bewegen.

Im Raum gibts neben dem Käfig gibts einen weiteren Stützpunkt.
Neuer Vogelspielplatz am neuen Fenster2.jpg
In diesem Foto sehen wir eine andere Paarung, wobei der weisse Hahn Oscar auch oben im Bild neben Henne Yummi zu finden ist.
 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Benutzeravatar
remus
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 11:19
Name: Rolf Reichhardt
Drechselbank: Ulbricht IV, Coronet
Wohnort: Bad Belzig

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von remus »

Hallo,
hier mal ein paar Gesellen aus dem feuchten Millieu
P1000601.JPG
nachdem eine runde große Glasform zersprang,
mußte ein Aquarium herhalten,
das wird sehr gern angenommen
Viele Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer glaubt Frauen zu verstehen, kann auch Holz schweißen"
Benutzeravatar
Reiseholz
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 13:04
Name: Tobias Staab
Drechselbank: Midi & Stratos
Wohnort: Pfaffenhofen an der Glonn

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Reiseholz »

Unsere Mina, inzwischen ca. 12 Jahre alt (Findelhund, Alter durch Arzt geschätzt), davon knapp 11 Jahre bei uns verbracht.
Ursprünglich wollten wir eigentlich einen Irish Wolfhound...

Sie hat die typischen Macken eines ehemaligen Straßenhundes, fürchterlich ängstlich und anhänglich, sehr scheu aber völlig frei von Aggression (seltsamerweise außer gegenüber anderen Hündinnen).

Unsere kleine Prinzessin...
IMG-20210529-WA0006.jpeg
20210602_085242_copy_2016x908.jpg
20210615_103353_copy_908x2016.jpg
20210626_200818_copy_2016x908.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlichen Gruß, Tobias

was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Willi56 »

Unser jüngster "Wildfang":

Islandhund Tyra frá Klettakotti, Alter 2 Jahre und 4 Monate.
1625410877798.jpg
1625410821623.jpg
4.4.20-Tira.jpg
LG

Willi,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
einige von euch kennen ihn schon, Lucky:
IMG_20210704_193751.jpg
Herzliche Grüße,
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
c.w.
Beiträge: 3348
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 08:43
Name: Christine Wenzhöfer
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.
In der Zeit habe ich viel gemalt.
Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft.
2005 habe ich mit dem drechseln begonnen .
ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte
das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe.
also weg vom Schalendrechseln..................
Drechselbank: Hager HDE 59
Wohnort: Hünfelden

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von c.w. »

Hallo Ihr Lieben
Hin und wieder muss ich mal Fotos machen von den
Katzen auf der Arbeit und wo sie sich für ein Schläfchen
Zusammenrollen.
20220103_104323.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Christine



ich bin auf dem Holzweg
Benutzeravatar
VeKiBoe
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 10. November 2018, 18:20
Name: Vera Kirchhoff-Bödecker
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von VeKiBoe »

Hallo,

gerade steht in meiner Werkstatt alles still, denn am letzten Samstag haben wir Zuwachs bekommen :-P

327F8068-24F9-44A4-8DEB-04D4206744F7.jpeg
Neben Ronja, die allem Maschinenlärm und meinem eifrigen Werkeln im Keller mit stoischer Geduld begegnet, lebt jetzt auch Blue bei uns. Und da sie als kleines, zartes Wesen die ersten Monate ihres jungen Lebens im Tierschutz verbracht hat, braucht sie jetzt erst einmal liebevolle Zuwendung und Unterstützung, um die Welt außerhalb des Shelters ganz in Ruhe kennen zu lernen.

Es ist wunderbar, wie sie sich ihre neue Umgebung jeden Tag ein wenig mehr erobert. Und ich verzichte gern eine Weile auf das Drechseln, damit sie ihr neues Zuhause als sicheren Raum erleben kann.

Es grüßen euch herzlich

Vera, Ronja und Blue
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gib jedem Stück Holz die Chance, das schönste deines Wirkens zu werden...
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Drechselfieber »

Tolle Freunde !!!
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Sandrina5
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 09:24
Name: Sandra
Drechselbank: Axminster

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Sandrina5 »

Och sind die beiden knuffig! Hoffe Blue lebt sich flott ein und gewöhnt sich auch schnell ans drechseln. :)
almhirte
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 09:15
Name: Meinrad
Zur Person: ...meine beiden sind zwar nur kleinere, aber sie laufen und laufen... - ich meine natürlich meine Drechselbänke :-)
Drechselbank: NOVA, MidiPro, Jet
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von almhirte »

Hallo zusammen,
nun möchte ich Doch unsere tierischen täglichen Begleiter vorstellen. Ich gebe es ja zu, nicht alle haben Zutritt zur Werkstatt, liefern aber trotzdem einen nicht unwesentlichen Anteil an unserer kleinen Manufaktur :-)

Zum einen handelt es sich um Henriette, Ronja, Murmel unsere rauhwolligen Pommerschen Landschafe, sowie Coco unser Wiltshire Horn - Schaf (ohne Horn).

Zum anderen unsere Wachkatze Minka, die die Sicherheit unseres Grundstückes sicher stellt.

Und zu allerletzt, unsere Rehböcke. Welchen Dienst diese übernehmen werden, ist noch nicht ganz klar :-)

LG Meinrad

K800_IMG_20210101_112941988.JPG
K800_IMG_20211220_113034339 (2).JPG
K800_IMG_20220222_201511216.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Snakyjoe
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:00
Name: Egbert Heller
Zur Person: Schon allein für Holz lohnt es sich zu leben.
Drechselbank: STRATOS XL
Wohnort: Luckenwalde, Heideweg 7
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Snakyjoe »

Hallo und Guten Morgen in die Runde,
das ist Dexter, der sein 1. Lebensjahr als Straßenhund in Polen und die nächsten 2 Jahre in einem Tierheimkäfig verbrachte.
Dann hat er sich uns ausgesucht und bereichert seit 7 Jahren unser Leben.
Wie (glaube ich) alle Tierheimtiere ist er ausgesprochen dankbar und brav. Man kann ihm bedenkenlos einen Teller mit belegten Broten
anvertrauen, wenn es an der Tür klingelt. Die sind danach immer noch auf dem Teller.
Wir haben keine Ahnung, wieviele Hunderassen in ihm stecken, auf jeden Fall hat er gute Gene, was Lernfähigkeit und Gesundheit betrifft.
Dexter1.jpeg
Dexter3.jpeg
Dexter4.jpeg
Viele Grüße
Egbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht jung genug, um alles zu wissen. (Oscar Wilde)
Cx-ler
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 16:41
Name: Norbert Senhold
Drechselbank: DMV200 & D460FXL
Wohnort: SOLINGEN

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Cx-ler »

20220226_194711.jpg
4 Monate bei uns und schon Werkstattaufsicht
20220120_153617.jpg
und Qualitätskontrolle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von bioschreiner »

Ralf

E14E7E7D-4B17-4556-8A87-8D4EF557D24B.jpeg

Bio
uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
DocBrock
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 16:00
Name: Bea
Drechselbank: Laguna Revo 18/36
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von DocBrock »

Pebbles.jpeg
Pebbles - 12 Jahre alt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Tennessee
@carpentarbea (instagram)
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Name: Wolfgang/Woifi
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Woifi »

Das ist ja mal eine tolle Idee.
Hier meine Layla :.: :.: wie sie gerade Porno guckt :evil: :evil:
___MG_7636 KopieDINA4hell.jpg


Und hier, wie es ihr gerade sehr schlecht geht und dazu muss ich sagen, hat mir und uns, das Forum sehr geholfen,
die hohen Kosten zu mindern. :danke: :danke: :danke:

IMG_1413.JPG

und letzten Sommer :prost:



13613507_10208659254977388_7436490158436494209_o.jpg

auch als Studiohund immer dabei :Pokal: :Pokal:


_MG_0516.jpg



Danke Euch nochmal und habt eine gute Zeit :danke:
herzliche Grüße aus ganz kurz vor den Bergen
Layla und Woifi


_MG_2532 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth
Benutzeravatar
Limpi
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 04:59
Name: Tobias Limpächer
Drechselbank: Stratos Fu 230

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Limpi »

20220317_202316.jpg
9
IMG-20220317-WA0017.jpg
Mein Hobby das Drechseln und das Hobby meiner Frau. Hunde... :lol:
Die Huskys heißen Cara, Mojak, Fenrir und Eetu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Limpi
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Willi56 »

Hallo zusammen,

I´m proudly present:
Tira 1_1.jpg
Tira 4_1.jpg
Tira 3.jpg
Tira 2 -1.jpg

Zum diesjährigen DFT kann ich nur den Sonntag kommen, weil wir Freitag und Samstag in der Schweiz auf einer Spezial-Zuchtschau sind.

LG

Willi,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von Drechselfieber »

:.: :.: :.: :.: :.: :.: :.: :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
kingapis
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:26
Name: Rudi FRANK
Drechselbank: Hager HDE59
Wohnort: Pellendorf bei Himberg

Re: Die Vorstellung der Forum-Hunde-Katzen und der anderen Gesellen

Beitrag von kingapis »

Die besten Glückwünsche zu der Auszeichnung!
Ich wünsch Euch immer ein interessantes Holz vor dem Meissel!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Rudi alias kingapis
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“