Staatspreis Manufactum 2021 NRW

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Palmendrechsler
Beiträge: 317
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Name: Helmut Palme
Zur Person: Nachdem die Liebe zu Holz in der Kindheit durch eine Dorfschreinerei geweckt wurde habe ich diese durch Drechselarbeiten im Rentenalter wiederbelebt.
Über Drechselkurse, Beratung erfahrener Handwerker und netter Menschen habe ich die Freude an der Drechselei beibehalten.
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Staatspreis Manufactum 2021 NRW

Beitrag von Palmendrechsler »

Liebe KollegInnen,
Im Zusammenhang mit dem Hinweis auf die Werke von Konrad Kopppld hier ein Hinweis zur diesjährigen Preisverleihung des Staatspreises NRW Manufaktum.
Ich meine schon einen Hinweis im Forum gesehen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.
Ausschnitte aus der Einladung:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag, 24. April 2021, 11:00 Uhr verleiht Herr Minister Prof. Dr. Pinkwart im Konzerthaus Dortmund den STAATSPREIS MANUFACTUM NRW 2021.

Sie sind herzlich eingeladen via Livestream dabei zu sein: www.staatspreis-manufactum.de/stream

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Programm 11:00 - 12:15 Uhr:......

Bericht der Jury, Preisbegründungen

Nicole Tomys, stellv. Hauptgeschäftsführerin der Handwerkskammer Aachen

Verleihung der Staatspreise

Bild- und Druckmedien
Kleidung und Textil
Möbel
Objekte und Skulptur
Schmuck
Wohnen und Außenbereich
Moderation
Nina Leßenich, Leiterin der Onlineredaktion, Medienhaus Aachen

Musik

Die Fünflinge, pure vocals, A-Capella-Ensemble aus Aachen

Veranstalter

MWIDE NRW, Düsseldorf



Weitere Informationen zur Ausstellung: www.staatspreis-manufactum.de/ausstellung"

Vielleicht gibt es ja InteressentInnen.

Liebe Grüße aus Solingen
Helmut
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“