Leben!

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7414
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Leben!

Beitrag von joschone »

Nehmt euch die Zeit und hört euch mal diesen Vortrag an!
Ich war beeindruckt! :respekt:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Leben!

Beitrag von Erick »

Hallo Josef
Habe mir gerade mal die ersten 10 Mi. von dem Video angesehen. Vor einigen Jahren habe ich das Buch , Dich sah ich wachsen , von Erwin Thoma gelesen, fand es gut und das Thema " Mondholz " hat mich beeindruckt. Im gelben Forum gibt es gerade eine lesenswerte Beitragsreihe zu " Mondholz ".
Gruß Erick
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Leben!

Beitrag von badener »

Moin Josef,

...trotz der Länge des Vortrages, hab ich mir das Ganze reingezogen.
Mein Resümee: Viele unserer sogenannten Entscheidungstraeger in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft müssen
endlich verstehen, dass unser Tun und Wirken nur mit, und nicht gegen die Natur sein kann. Es ist allerhöchste Zeit.
Josef, danke für das Einstellen des Vortrages.

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 2. September 2011, 21:38
Name: Stefan
Zur Person: Um die Schönheit eines Holzstückes erkennen zu können, muss man nur das Unnötige entfernen.
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Leben!

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Josef,

Danke, das sind beeindruckende Ideen für eine alternative Zukunft mit der Natur und nicht mehr gegen sie,

Stefan
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“