Rüdiger Marquading

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Rüdiger Marquading

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

Vielleicht bin ich falsch in diesem Abschnitt des Forums,
keine Ahnung. Hat jemand Infos über den Drechsler aus dem Wendland, Rüdiger Marquading. Da man nichts mehr von Ihm hört dachte ich vielleicht ist einer hier der mehr von Ihm weiß, ich habe im Internet zufällig ein Foto gesehen von 2018 von Ihm und darauf schaut er nicht sehr gesund aus.😔

Andreas


Andreas,
ich habe es ins Plaudereck verschoben
Gruß Frank
piel
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 10:25
Name: Piel
Drechselbank: Ligno
Kontaktdaten:

Re: Rüdiger Marquading

Beitrag von piel »

Hallo Andreas

Dein Eindruck stimmt, - nach einem Fahradunfall vor ein paar Jahren ging es Ihm von Jahr zu Jahr schlechter...
vor etwa drei Wochen musste er ins Pflegeheim, zu hause war es nicht mehr zu schaffen...

beste Grüße
Piel
Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin,
dass man dauernd tolle Entdeckungen macht.
www.holz-gestaltung.de
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“