Suche

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Suche

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

Ich habe eine Frage, kennt jemand oder ist der Herr vielleicht sogar hier im Forum? Kennt jemand den Herr K. Rüger, den Vornamen kenne ich nicht und ich weiss auch nicht wo dieser Herr Rüger wohnt, ich weiss nur das wohl auch Kreisel drechselt.

Vielen Dank im Voraus

Andreas
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Suche

Beitrag von Drechselfieber »

KREISEL AUS ZEBRANOHOLZ von K.Rüger - EUR 19,90 ...
picclick.de › Spielzeug › Holzspielzeug › Sonstige
Verkäufer: notenbiene (357) 100%, Artikelstandort: Unterreichenbach, Versand nach: DE, Artikelnummer: 233737664777 Kreisel aus Zebranoholz von K.Rüger.

https://www.ebay.de/itm/233737664777
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“