Harakiri

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Harakiri

Beitrag von maserknollen »

Ich habe heute morgen auch mal ein paar Klötze zerlegt
Etwas Lindenholz für die nächsten Schnitzkurse ,und dann habe ich diese Woche einen Walnussbaum "geschonken gekriegt"
Werde hier aber nicht zeigen, wie ich Maschinenführung
betreibe :kruni: :-D
IMG_20200711_121655614.jpg
IMG_20200711_121636569.jpg
IMG_20200711_121629157.jpg
IMG_20200711_121704653.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Harakiri

Beitrag von Drachenspan »

Ludger,
lass mich raten...
barfuss in kurzer Hose und ohne Helm.... B-)
Hasste den Beitrag fürs nächste Drechslermagzin schon geschrieben... :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruß
Drachenspan
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Harakiri

Beitrag von maserknollen »

So dramatisch war es auch nicht.
Aber den Helm ( es regnete ja nicht) und vor allem die Augenzeugen hab ich mir erspart. :noo:
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Harakiri

Beitrag von Faulenzer »

Ludger,

solange du alleine arbeitest und nur deine eigenen Gliedmaße :kruni: , ist doch alles ok. :-D :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“