Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Holzlieferung

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 990
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Holzlieferung

Beitrag von holgi.h »

Irgendeiner, dessen Vorname ich vergessen habe , hat mir Holz gegeben. Das sollte ich mit nach Hause nehmen. Habe ich auch gemacht. Jetzt muss er aber noch seine Adresse per PN senden, damit ich liefern kann die Tage.
Sollte er sich bis zum nächsten DFT in 2021 nicht gemeldet haben, behalte ich das Holz. Habe sogar schon eine Idee. Ich würde meine Wanduhr darin verbauen. Was haltet Ihr davon.

Gruß Holger :evil:

FE0B8964-0729-40AB-8E77-2BD0BFC513F5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9292
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Holzlieferung

Beitrag von Faulenzer »

Holger,

kann ich gewesen sein. :evil:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4116
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Holzlieferung

Beitrag von Erick »

....... na dann werde ich gleich mal die PN schreiben .....
Erst mal vielen Dank Holger !
Erick
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Holzlieferung

Beitrag von Drachenspan »

Das ist meins :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Weiss ich genau
:evil: :evil: :evil:
Drachenspan
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Holzlieferung

Beitrag von Drechselfieber »

Zwei Antworten von den Geiern und eine von einm ehrlichen Handwerker.
Passt, das Verhältnis. B-) B-) :evil: :evil:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“