Familie

Hier könnt ihr Skulpturen aus Metall, Holz, Ton usw. einstellen
Antworten
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Familie

Beitrag von Ecki »

Hallo,
da in Zeiten von Corona im besonderen die Familie eine wichtige Rolle spielt, die Idee schon eine ganze Zeit in meinen Kopf rumschwirrt, habe ich sie nun verwirklicht.
Gerade durch die Pandemie fallen viele Verpflichtungen weg und man hat für so etwas auch mal die Zeit.
Habe es Familie genannt und in meinen Vorgarten gestellt. Unten Gewindestangen eingesetzt damit man die Figuren aufstellen kann.
Material alte Eichenbretter, Größe: etwas über einen Meter.
Gruß Ecki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Familie

Beitrag von maserknollen »

Hat etwas gedauert, man muss es erst etwas wirken lassen.
Ich finde es sehr ansprechend und kann es mir in unserem Vorgarten auch gut vorstellen.
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Antworten

Zurück zu „Skulpturen“