Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Oberfräse

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Oberfräse

Beitrag von derauskam »

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch noch eine Oberfräse übrig die er nicht mehr braucht? Ich würde die gerne erwerben und in einen Frästisch einbauen. Fräseraufnahme 6mm oder 8mm.
Gruß aus Kamen
Martin
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
almhirte
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 09:15
Name: Meinrad
Zur Person: ...meine beiden sind zwar nur kleinere, aber sie laufen und laufen... - ich meine natürlich meine Drechselbänke :-)
Drechselbank: NOVA, MidiPro, Jet
Kontaktdaten:

Re: Oberfräse

Beitrag von almhirte »

Hallo Martin,
im Nachlass meines Schwiegervaters sollte noch eine Oberfräse sein, die ich - wg. eigenem Fräsmotor- und Oberfräsen-Bestand, nicht benötige.
Es ist eine grüne Bosch, welche genau, muss ich nachsehen. Ich schicke Dir die Daten zu, sobald ich sie habe.
Gruß, Meinrad
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Re: Oberfräse

Beitrag von derauskam »

Hallo Meinrad,
danke für deine Mitteilung, da bin ich mal gespannt.
AucH Fräser die nicht benötigt werden bitte anbieten
Gruß aus Kamen
Martin
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Antworten

Zurück zu „Maschinen“