Vermehrung

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
almhirte
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 09:15
Name: Meinrad
Zur Person: ...meine beiden sind zwar nur kleinere, aber sie laufen und laufen... - ich meine natürlich meine Drechselbänke :-)
Drechselbank: NOVA, MidiPro, Jet
Kontaktdaten:

Vermehrung

Beitrag von almhirte »

Hallo zusammen,
eben im Gelben auch vorgestellt... meine Drechselbänke haben sich vermehrt...

Seit gestern ist die Neue da - eine Midi Pro mit Bankbettverlängerung, einer Handauflage von Jockel und einer Bohrmaschinenhalterung.

D.h., meine Jet wird nur noch für Vorführungen auf Märkten verwendet und wenn Not am Mann ist ;-), die Neue wird jetzt meine Hauptmaschine...

Die Alte:
K640_IMG_20210430_175719515.JPG
Die Neue:
K640_IMG_20210430_175740515.JPG
K640_IMG_20210430_175823792.JPG
Euch wünsche ich auch weiterhin alles Gute und viel Spass mit Euern Bänken.
Gruß, Meinrad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Vermehrung

Beitrag von Josch »

Viel Spaß mit der neuen Maschine. Lass uns an den Ergebnissen des Austestens teilhaben!
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Maschinen“