Top Service Fa. Schappach f. HM2

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
holz-wolle
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 20:37
Name: Wolfgang Wörner
Drechselbank: Miditec175, Löschner

Top Service Fa. Schappach f. HM2

Beitrag von holz-wolle »

Hallo Zusammen,

da ich nach meinem Hilfe Aufruf zwar einige gute Tips bekommen hatte (vielen Dank dafür), leider aber nicht zum Thema Abbau des Zufuhrtisches, habe ich direkt bei Scheppach angerufen.
Nach gefühlter, kurzer Wartezeit in der Schleife, hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die sich sofort um mein Anliegen gekümmert hat. Nach weiteren ca. 2 Minuten hatte ich die Zusage, dass man mir die entsprechenden Anleitungen zu mailen würde. Weiter 3 Minuten später hatte ich die aussagekräftigen, bebilderten Anleitungen im Postfach.

Das alles für eine Maschine, die zwischen 35 und 40 Jahre alt ist. Besser geht es nicht. Großes Kompliment. :gold:

Die Ersatzteile gibt es selbstverständlich auch noch. :danke:

Falls jemand Interesse an den Anleitungen hat, bietet eine PN
Herzliche Grüße aus dem Breisgau

Wolfgang


„Wir müssen oft neu anfangen, aber nur selten von vorne.“
E. Ferstl
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Top Service Fa. Schappach f. HM2

Beitrag von bioschreiner »

Ja, die sind sehr nett und kompetent.
Ich habe auch geholfen bekommen bei der Sägeblattabdeckung für meine olle Kreissäge.

Grüße
Bio
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Antworten

Zurück zu „Maschinen“