Winkelanschlag von Festool

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Wolli
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 13:06
Name: Wolfgang
Drechselbank: Hager 138 kompakt

Winkelanschlag von Festool

Beitrag von Wolli »

Hallo zusammen,
benutzt jemand von euch den FESTOOL 488451 Winkelanschlag WA (er gehört zum CMS Modul, glaube ich).
Ich frage, weil ich gerne schauen möchte ob die Klemmvorrichtung meiner Atika ATS vielleicht kompatibel ist.
Ich komme aus Solingen und würde schon 10 - 15 km fahren um das kurz auszutesten. (Dann bring ich kurz meine Klemmung mit und wir schauen ob das passt.)

Vielen Dank im Voraus! :danke:

Wolfgang
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Winkelanschlag von Festool

Beitrag von maserknollen »

Da muss ich dich enttäuschen. Die kochen alle ihr eigenes Süppchen.Aber Atika konnte doch nur Mörtelmixer-erst in grau, später in orange :-( der der
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Antworten

Zurück zu „Maschinen“