Bosch Schleifbürste PEB 500/GEB 1000

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Bosch Schleifbürste PEB 500/GEB 1000

Beitrag von Hajo »

Hallo Freunde,
diese Maschinen sind ja bei Bosch nicht mehr im Programm und die Werkzeuge mit SDS Aufnahme gibt es auch nicht mehr. Über das Bosch Forum habe ich nun erfahren, das Plextor(Sebastian Knoll) mit CNC Verbindung, zwei von diesen Aufnahmen fertigen lassen wird, die im Set 50,00 € kosten sollen. Einmal mit M 10 und einmal mit M 14 Aufnahmen. Ich versuche mal seine Mail an mich hoch zu laden.

Hallo Hans-Joachim,

gern kannst du die Werbetrommel dafür rühren, es sind 2 Prototypen erstellt und ich denke es kann bals losgehen.
Aktuell wird es ein Set ---> M14 & M10 werden.

Also gib ruhig diese Adresse weiter, wer interesse hat soll mich gern anschreiben.

boschfan.hzg@gmail.com

im Anhang nochmal ein Bild der beiden Andapter.
Adapter Prototyp.jpg
Also wenn jemand Interesse hat wendet er sich direkt an Sebastian. Ihr solltet dann nicht zu lange warten, ich glaube die Stückzahl ist begrenzt.
AgS Hajo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9239
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Bosch Schleifbürste PEB 500/GEB 1000

Beitrag von Faulenzer »

Ich hatte deine Anfrage im Boschforum gesehen. Dann hast du eine Antwort bekommen.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
bernardo
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 13:38
Name: Bernd Bauer
Drechselbank: Oneway
Wohnort: Neukirchen

Re: Bosch Schleifbürste PEB 500/GEB 1000

Beitrag von bernardo »

Hallo Hajo,

werden auch andere Gewinde gefertigt ? z.B. M6 + M14 daran wäre ich dann auch interessiert

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Bosch Schleifbürste PEB 500/GEB 1000

Beitrag von Hajo »

Leider nein. Nur M10/M14. Aber Du kannst ja mal nachfragen.
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Antworten

Zurück zu „Maschinen“