SCHIFFSMODELLE

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

SCHIFFSMODELLE

Beitrag von Drechselfieber »

In diesem Forum könnt ihr eure Kreationen einstellen.

Bitte mit einer Vorstellung der Idee, Vorgehensweise, Materialangaben und ein
paar persönlichen Worten oder dem Titel der Arbeit. Es darf aber auch nur das pure Bild sein.

Stellt die Arbeiten jeweils in einen neuen Beitrag unter "Vorstellung der Schiffsmodelle" mit einem Titel ein.

Wir vergeben dann die laufende Nummer.
Die Beiträge sind für Kommentare offen.


Viel Spass, mal sehen wer der Erste ist.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: SCHIFFSMODELLE

Beitrag von Drechselfieber »

Wir kommen der Bitte um Fristverlängerung nach.
Es kann dann noch jemand einsteige, ein zweites Schiff fertigen (weil es ja soooooo viel Spass macht) oder
die Weftarbeit fortsetzen.

... und eigentlich ist der Termin nicht so wichtig.

Neuer Termin 30. April
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung der Schiffsmodelle“