Wie geht es Fred?

Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Wie geht es Fred?

Beitrag von Burgberger »

Hallo liebe Chefes!

gibt es Nachrichten, wie es Fred's Haus inzwischen geht? Vielleicht kann er ja selbst mal einen kurzen Bericht liefern, was bisher passiert ist und ob es noch irgendwo hapert.

Grüße
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1722
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Wie geht es Fred?

Beitrag von Drechselwurm »

Moin Dieter,
es ist weiterhin sehr schwer mit Fred zu sprechen.

Da ihm die Infrasruktur Computer u.s.w fehlt ist es mit Berichten einstellen auch schwer.


Das Haus ist immer noch nicht ganz trocken.

Ich hoffe das Fred langsam die Kurve bekommt.

Ende des Jahres war geplant Fred und Lebensgefährtin zu uns einzuladen.

Hat wegen Corona nicht geklappt.

Wir werden weiter sehen.

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Wie geht es Fred?

Beitrag von Burgberger »

Hallo Zusammen!
nachdem bei mir gerade ein Starkregen an die Hauswand klatscht, muss ich mal wieder an Fred denken. Gibts Neuigkeiten wies ihm und seinem Haus geht?

Liebe Grüße
DIeter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Wie geht es Fred?

Beitrag von Drechselfieber »

Fred und seine Lebensgefährtin haben uns in Warendorf und im Hessenpark besucht. Fred ist mit dem
Wiederaufbau und mit den damit verbundenen Kümmernissen beschäftigt. Er denkt wieder positiv und ist
guter Dinge.
Wir haben über ein mögliches Treffen im Kloster Mariental und über die Verkostung des Ahrweins gesprochen.
Mal sehen was im kommenden Jahr daraus wird.

20220619_132503[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Wie geht es Fred?

Beitrag von Burgberger »

Drechselfieber hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 19:01 Fred und seine Lebensgefährtin haben uns in Warendorf und im Hessenpark besucht. Fred ist mit dem
Wiederaufbau und mit den damit verbundenen Kümmernissen beschäftigt. Er denkt wieder positiv und ist
guter Dinge.
Wir haben über ein mögliches Treffen im Kloster Mariental und über die Verkostung des Ahrweins gesprochen.
Mal sehen was im kommenden Jahr daraus wird.


20220619_132503[1].jpg
heute wird sehr oft am zweiten Jahrestag an die Unwetterkatastrophe gedacht - gibt es Neues von Fred? Gehts ihm wieder gut und hat er sein Heim wieder aufgebaut?
Liebe Grüße vom
Burgberger Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Das Forum hilft“