Der Blick zurück - Suchauftrag

Bilder aus der Vergangenheit wieder hervorgeholt.

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Der Blick zurück - Suchauftrag

Beitrag von Burgberger »

Servus liebe Drechselgemeinde,

super Thema - da schicke ich doch mal 3 Bilder ins Rennen:

wo : Schnitz- und Drechselschule Moroder in Elbigenalp im Lechtal, Österreich
Kursleiter : Sven Jurisch aus Cottbus

wann : November 2011, September 2012 und März 2014

wer : die Namen habe ich leider vergessen - aber vielleicht sind ja Kursteilnehmer im Forum und outen sich
11 2011 (2).jpg
stehend von links : ein Chirurg aus Tschechien - Schreiner aus der Gegend von Aichach? - ich - ein Schweizer
sitzend von links : Mädel macht Modellbau für die Stadt München - ???? - Sven Jurisch - Österreicher aus der Gegend von Dornbirn (Draxler)
-
-
09 2012 (2).jpg
stehend von links : Schreiner aus der Gegend von Aichach? - Schreiner aus Oberschwaben - ?? - Hans Moser aus Wien den Namen kann man sich leicht merken!)
sitzend von links : ??? - Sven - ich - ???
-
-


03 2014 (2).jpg
der Kurs ist zwar am kürzesten her - aber im Alter funktioniert das Langzeitgedächtnis besser als das Kurzzeitgedächtnis. Daher erkenn ich nur noch Sven und mich auf dem Foto.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich wiedererkennt und sich bemerkbar machen würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Der Blick zurück - Suchauftrag

Beitrag von Drechselfieber »

Fremde Welten, kann leider nicht helfen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Der Blick zurück - Suchauftrag

Beitrag von Burgberger »

Hallo Hartmut,
schon klar, dass Du da wenig helfen kannst. Aber ich dachte, da ja doch auch einige Mitglieder aus dem schönen Teil Deutschlands, aus Österreich und aus der Schweiz kommen, kennt jemand vielleicht einen der Köpfe auf den Bildern.
Grüße in den Norden
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Der Blick zurück !!!“