Martina

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Martina

Beitrag von Drechselfieber »

Es gibt Menschen, die will man nicht verlieren, weil sie so
liebenswert sind und einem ans Herz gewachsen sind.


Heute Nacht ist Martina ruhig eingeschlafen.

Wir sind in Gedanken bei Willi, der sie tapfer und liebevoll in den
letzten Tagen und Stunden begleitet hat.

110f3df9844d45beb60fdf11787a88c4_orig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Martina

Beitrag von joschone »

Mir fehlen die Worte!
Willi ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir für die nächste Zeit alle Kraft dieser Welt!
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
GärtnermeisterD
Beiträge: 594
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 19:43
Name: Daniel Thumann
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Langenberg

Re: Martina

Beitrag von GärtnermeisterD »

Hallo!
Das ist schrecklich! Auch mir fehlen die Worte...
Es tut mir leid, um Martina. Auch wenn ich sie nicht kennen gelernt habe. Man kann nur sagen, daß es ihr jetzt ohne Schmerzen besser geht.
Willi, dir wünsche ich viel Kraft, diese schweren Tage zu überstehen.
In stillem Andenken,
Daniel Thumann
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Martina

Beitrag von Daddy »

Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod Martinas erfahren.
Ich bin schwer betroffen von dieser traurigen Nachricht.
Martina habe ich als netten, freundlichen Mensch kennen gelernt,
dem man solch ein Schicksal gern erspart hätte.
Willi, zu diesem Verlust möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Ich werde Martina als lebensfrohen und aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1800
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Jens »

...
Auch ich bin sehr betroffen von dieser Nachricht.
Willi, mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Und Martina werde ich als überaus freundliche Gastgeberin in Erinnerung behalten.
Sie hatte uns bei den Treffen in LA immer bestens versorgt.
Liebe Grüße
Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Willi56 »

Hallo Willi,

mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir auch viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.

Frei nach Jean Paul: "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem nicht vertrieben werden kann."

Und wir werden Martina in bester Erinnerung halten.

Liebe Grüße

Willi,
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 984
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Re: Martina

Beitrag von holgi.h »

Ich bin tief betroffen. Mein aufrichtiges Beileid, Willi.
Martina habe ich als liebenswerten und aufopferungsvollen Menschen kennen gelernt.
Ich wünsche Dir Kraft.

Holger
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1294
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Martina

Beitrag von Minidrechsler »

Das hat mich jetzt auch tief getroffen, da es doch hieß, Martina ist wieder da.
Dir Willi alle Kraft diesen Schicksalsschlag gut zu überstehen.
Martina war für uns beim Treffen immer ein freundlicher und netter Gastgeber.
In tiefer Trauer Hermann
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1013
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Martina

Beitrag von stefan »

mir fehlen jetzt erstmal die Worte
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Harald »

Lieber Willi,

wir wussten ja, dass Martina sehr krank war, aber ihr plötzlicher Tod hat uns doch tief erschüttert. Wir denken an die vielen Treffen bei Euch mit Martinas liebevoller Bewirtung. Nun muss sie nicht mehr leiden.
Wir wünschen Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Anne und Harald
Hermann37
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 14:52
Drechselbank: keine

Re: Martina

Beitrag von Hermann37 »

Lieber willi
Heute Morgen hat mich Jürgen Kelle angerufen und mir vom Tod deiner lieben Martina gesagt, mein aufrichtiges Beileid.
Wie schwer der Verlust für dich ist kann man nur erahnen .Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft das du diesen schweren
Verlust überstehst
Hermann Ackermann
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Martina

Beitrag von Drachenspan »

Lieber Willi,
auch ich hatte gehofft das es bei Martina wieder aufwärts geht.
Es sollte wohl anders kommen.
ich bin tief betroffen und traurig über martinas tod.
Ich wünsche dir von ganzem herzen viel Kraft für die Zukunft.
Stefan
Drachenspan
Benutzeravatar
c.w.
Beiträge: 3356
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 08:43
Name: Christine Wenzhöfer
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.
In der Zeit habe ich viel gemalt.
Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft.
2005 habe ich mit dem drechseln begonnen .
ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte
das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe.
also weg vom Schalendrechseln..................
Drechselbank: Hager HDE 59
Wohnort: Hünfelden

Re: Martina

Beitrag von c.w. »

Das macht mich sehr traurig.
Mein Beileid......
liebe Grüße Christine



ich bin auf dem Holzweg
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Martina

Beitrag von andreas d. »

Lieber Willi,
Ich kann mich noch erinnern das ich einmal bei Erick war und der mich, zu Dir mitnahm. Es fand ja ein kleineres Drechslertreffen statt. Ich erinnere mich für das Große Büffet was Deine Frau organisiert hatte, wer da nicht satt wurde dem war nicht zu helfen. Nun hat Deine Frau diese Welt verlassen und es tut mir wirklich unendlich Leid das Du diesen Schmerz ertragen musst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für diese sehr schwere Zeit und wünsche Dir auch alles Gute.

Andreas
Benutzeravatar
kingapis
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:26
Name: Rudi FRANK
Drechselbank: Hager HDE59
Wohnort: Pellendorf bei Himberg

Re: Martina

Beitrag von kingapis »

Lieber Willi,
Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid mitteilen.
Es ist so traurig, wenn all die medizinischen Künste versagen, auf die man so gehofft hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Dein, sehr betroffener, Rudi
Ich wünsch Euch immer ein interessantes Holz vor dem Meissel!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Rudi alias kingapis
Benutzeravatar
Ritschi
Beiträge: 836
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 22:04
Name: Richard
Drechselbank: Eigenbau und kl.Jet
Wohnort: Bürgstadt
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Ritschi »

Lieber Willi,
es ist sehr schwer einen gelieben Menschen zu verlieren.
Mein aufrichtiges Mitgefühl, meine Gedanken sind in
dieser schwierigen Zeit bei dir.
Ich werde die vielen netten Gespräche mit Martina vermissen, aber in guter Erinnerung behalten.
Gruß ritschi

Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen…..!
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Martina

Beitrag von Mali »

Lieber Willi,
auch mir fehlen die Worte, hatte auch ich gedacht und gehofft
das Martina nach Ihrem Krankenhausaufenthalt auf dem Wege der Besserung war.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung in der kommenden Zeit.
Ich habe Martina auch als eine tolle Frau kennenlernen dürfen, die für uns alle, im Hintergrund die
Treffen bei Euch“gewuppt” hat
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1446
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von kerouer »

Lieber Willi,

Wir sind sehr traurig und wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Irmgard & Pascal
Draufhobler
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 20:44
Name: Theo
Drechselbank: Mitsch EM 1000
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Martina

Beitrag von Draufhobler »

Lieber Willi

Es sind die traurigen Momente im Leben,
die einem zeigen, wie wertvoll die Zeit ist.
Besonders wenn man jemanden Geliebten verloren hat,
wünscht man sich so sehr die gemeinsame Zeit zurück.
Daher sollten wir jeden Augenblick genießen,
den wir mit unseren Lieben haben.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommene Zeit
Gruß vom Draufhobler
fitschi
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:11
Name: Franz-Josef
Drechselbank: Stratos Midi 350FU

Re: Martina

Beitrag von fitschi »

lieber willi mein herzliches beileid,auch ich bin von dieser nachricht schockiert.
martina war immer eine gute und freundliche gastgeberin.
willi ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
gruss franz-josef
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Martina

Beitrag von maserknollen »

Auch wir möchten dir, lieber Willi,unser herzliches Beileid aussprechen.
Martina hatte auch für mich ein paar nette Worte auf den Lippen, auch wenn wir uns nur ein paar Male begegnet sind.
Es tut weh, wenn man einen lieben Menschen verliert.

Liebe Grüße von Roswitha und Ludger
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 19:56
Name: Benno Potthast
Drechselbank: Eigenbau, St.Piccolo

Re: Martina

Beitrag von Benno »

Lieber Willi,
nach der Hoffnung, dass die Erkrankung therapierbar sei, bin ich um so bestürztere über diese Nachricht.
Mein wirkliches Mitgefühl. Ich denke an dich!
Gruß

Benno
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Rainer Bucken »

Lieber Willi,
wir sind tief betroffen und möchten Dir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Ganz viel Kraft wünschen wir Dir.

Liebe Grüße,
Frauke und Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Martina

Beitrag von rrsimmba »

Diese Nachricht macht uns sehr traurig.
Wir wünschen Willi herzliches Beileid und viel Kraft.

Anni & Reiner
Gruß Reiner
Benutzeravatar
greti
Beiträge: 211
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 21:31
Name: Fabian Gretenkort
Drechselbank: Geiger G25 und G 30
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Martina

Beitrag von greti »

Lieber Willi,

auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken, ich habe Martina stets in guter Erinnerung mit netten Gesprächen bei leckerem Essen :rose: :rose: :rose:
Dir wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden.

Liebe Grüße
Fabian
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Martina

Beitrag von Burgberger »

Lieber Willi,
zwar habe ich euch noch nie persönlich kennen gelernt - aber durch die Beiträge im Forum habe ich dich und deine Martine schätzen gelernt. Sehr traurig musste ich die Nachticht heute lesen. Dir wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden. In Gedanken bin ich - wie so viele - bei dir.
Liebe Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Helmut-P »

Lieber Willi,

wir hatten mit dir gehofft, dass deine liebe Martina wieder auf die Beine kommt. Um so mehr sind wir betroffen und traurig. Wir haben sie als freundliche und fleißige Gastgeberin kennengelernt und werden sie in guter Erinnerung behalten.

Dir wünschen wir für die nächste Zeit die nötige Kraft, damit klar zu kommen.

Liebe Grüße
Doris und Helmut
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 754
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Mephy »

Lieber Willi,
Auch aus der Schweiz herzliche Anteilnahme. Viel Kraft und Mut auf Deinem Lebensweg.
Daniel
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
Benutzeravatar
Reinhue
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:28
Name: Reinhard Hülsmann
Drechselbank: Wivamac DB1000

Re: Martina

Beitrag von Reinhue »

Lieber Willi,
Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft.
Reinhard
Greenhoorn
Beiträge: 491
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Re: Martina

Beitrag von Greenhoorn »

Lieber Willi,

Es war immer so schön bei Euch und daran hatte Martina sicher einen großen Anteil.
Mein herzliches Beileid.

Gruß Georg
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Martina

Beitrag von bernie »

Auch ich bin sehr betroffen von dieser Nachricht.
Willi, mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Und Martina werde ich als überaus freundliche Gastgeberin in Erinnerung behalten.
Sie hatte uns bei den Treffen in LA immer bestens versorgt.
Liebe Grüße Bernie
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Jürgen Wirtz
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 19:10
Name: Jürgen Wirtz
Drechselbank: Holzprofi M 320

Re: Martina

Beitrag von Jürgen Wirtz »

Lieber Willi
Mir stehen die Tränen in den Augen,
Ich werde Martina immer in guter Erinnerung halten, immer daran denken wie oft ich als Gast bei euch sein durfte. Von mir und meiner Frau Michaela unser Beileid
Liebe Grüße Jürgen
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Re: Martina

Beitrag von drexler116 »

Lieber Willi,
ich habe gehofft alles wird wieder gut......
Bin sehr traurig, dass es nun doch ganz anders gekommen ist.
Wünsche dir viel Kraft die schwere Zeit zu überwinden.
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9239
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Martina

Beitrag von Faulenzer »

Es ist so traurig.
Martina war immer eine so tolle Gastgeberin.

Willi,

wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit und unser herzlichstes Beileid.

Liebe Grüße
Frank und Beate
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
FranzB
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 13. März 2015, 07:45
Name: Franz Berenskötter
Zur Person: Gedanken beim Drehen einer Kugel:
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Drechselbank: Midi 350, Ulbricht
Wohnort: Wadersloh

Re: Martina

Beitrag von FranzB »

Lieber Willi,

das tut mir aufrichtig leid,
denke an die schöne Zeit mit ihr und ziehe daraus die Kraft.
Ich habe sie immer als lieben hilfsbereiten Menschen kennengelernt und das bleibt in meiner Erinnerung.

Herzliche Grüsse aus Wadersloh
Franz
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Martina

Beitrag von Erick »

Lieber Willi
Ich hatte das Glück Euch vor vielen Jahren kennen zu lernen! Jetzt bin ich traurig das Martina nicht mehr auf dieser Welt ist.
Mein aufrichtiges Beileid.
Dein Freund Erick
MKHolzdesign
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 19. Januar 2019, 13:52
Name: Mathias
Zur Person: Instagram: mathiaskirchhoffholzdesign
Drechselbank: Twister ECO
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von MKHolzdesign »

Guten Morgen Willi,

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir und euren Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

LG aus Münster
Mathias
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Re: Martina

Beitrag von derauskam »

Lieber Willi,
mit tiefer Bestürzung habe ich diese Nachricht gelesen. Ich kann es gar nicht glauben...
Ich bin in Gedanken bei dir. Ich behalte Martina in ganz lieber Erinnerung und denke gerne
an unsere Treffen zurück in denen sie uns stets so liebevoll umsorgt hat.
Mein herzliches Beileid.

Martin aus Kamen
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Willi,

mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft!
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Simon 261
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 12:03
Drechselbank: Steinert Piccolo

Re: Martina

Beitrag von Simon 261 »

Lieber Willi, es war immer so schön bei Euch und daran hatte Martina einen grossen Anteil. Mein herzliches Beileid.Gruss Albert ( Simon 261 )
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 371
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 16:56
Name: Reinhard Leps
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Alfhausen

Re: Martina

Beitrag von Buchfink »

Diese Nachricht macht mich sehr, sehr betroffen.

Mein aufrichtiges Beileid Willi. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht.

Martina werde ich als überaus freundliche Gastgeberin und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße Maria & Reinhard
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2061
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Martina

Beitrag von Günni's Welt »

Lieber Willi,
unser herzlichstes Beileid! Wir werden Martin stets in guter Erinnrung behalten. Sie war die gute Seele!
Für die kommende Zeit wünschen wir Dir viel Kraft.

Liebe Grüße, Günni und Regina
Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:00
Drechselbank: Midi von Schulte

Re: Martina

Beitrag von Schneemann »

Hallo Willi,
auch von mir für diese erschreckende Nachricht mein herzlichstes Beileid.
Mir ging es wie Hermann, nach den letzten Bildern, wo Martina wieder zu Hause war, dachte ich es geht Berg auf.
Aber das Schicksal hat es anders gewollt.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lieber Gruß

Lutz
(Schneemann)
Antworten

Zurück zu „Wir denken an ......“