Hajo

Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Hajo

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
Hajo wäre heute 68 Jahre alt geworden. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen, aber er ist nicht vergessen.

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1722
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Hajo

Beitrag von Drechselwurm »

Ja Rainer ,Du hast recht.

Habe vorgestern noch mit seiner Frau Ute gesprochen.
Das sind die Tage die besonders traurig machen.

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Hajo

Beitrag von Daddy »

Für mich bleibt er unvergessen,
ich habe ihn mal daheim abgeholt und nach Hiddenhausen mitgenommen und wieder heimgebracht.
Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt waren es angeregte Gespräche.
Irgendwie vermiss ich ihn schon.
Seine Pläne: Sitzdrechselbank und Leisekompressor.
Ich finde es beeindruckend, was er noch alles vor hatte trotz des Wissens um seine Krankheit.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Hajo

Beitrag von Josch »

Den Hajo kannte ich auch etwas besser, in Hiddenhausen hatte er noch ein Stück Zirbe von mir bekommen , an der schönen Sitzdrehbank wollte er Döschen machen...
Dazu kam er nicht mehr. Das sichere "kannze so lassen" fehlt auch.
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Hajo

Beitrag von Erick »

........ gestern haben Freunde und ich Reinhold Seithe die letzte Ehre erwiesen, unsere Gedanken waren auch bei Hajo.
Erick
Antworten

Zurück zu „Wir denken an ......“