Apfelbaum

Antworten
Benutzeravatar
Natres
Beiträge: 91
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 08:53
Name: Thomas
Drechselbank: Killinger KM1500 SE

Apfelbaum

Beitrag von Natres »

Hallo
Mitte Januar kam es durch einen grossen und nassen Schneefall zu vielen Schäden an Bäumen. So wurde an einem Hang eine stattliche Buche zum Sturz gebracht. Im Fallen traf sie auf der unterliegenden Wiese einen Apfelbaum. Auf dem Spaziergang kam ich ins Gespräch mit dem Eigentümer, der mit Aufräumen beschäftigt war. Dieser machte mich auf einen kräftigen Ast des Apfelbaums aufmerksam und meinte grosszügig, ich solle mich doch bedienen. Dankend nahm ich das Angebot an und kann somit mein Holzlager mit Apfel ergänzen.
Apfel.JPG
Gruss
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Apfelbaum

Beitrag von Josch »

Fein, jetzt schön in der Mitte auftrennen und einen Teil vordrechseln und einen Teil in dünnwandige Objekte verwandeln. Viel Spaß! :.:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“