Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Woodturning

Antworten
andreas d.
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Woodturning

Beitrag von andreas d. »

Hallo an alle,

Wollte fragen ob einer von Euch die Amerikanische Woodturning Zeitung bekommt? Ich wollte den Artikel aus der Ausgabe März-April 2022 den Artikel über den verstorbenen Mönch Drechsler Ciaran Forbes, kopieren, wäre das möglich? Hat Einer das Magazin?

Andreas
fsmart
Beiträge: 331
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Name: Martin Bauer
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Drechselbank: Drechselmeister Max
Wohnort: Freising

Re: Woodturning

Beitrag von fsmart »

Hallo Andreas,

ich schick dir eine PN.
Viele Grüße aus Freising

Martin
andreas d.
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Woodturning

Beitrag von andreas d. »

Hallo Martin,
Ich bedanke mich vielmals für Deine Hilfe, Danke dafür.
Schöne Grüße von Andreas

Andreas
Antworten

Zurück zu „Zeitschriften“