Eine Auswahl

Beiträge, die das Sommerloch füllen - ermstes. nicht so ernstes, Reisen, Blumen u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2257
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke-Langeneicke

Eine Auswahl

Beitrag von Willi Lübbert » Freitag 18. Juni 2021, 17:46

Hallo zusammen,

Sie wachsen wie verrückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi

Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 490
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Mephy » Freitag 18. Juni 2021, 19:23

Halli Willi,
Das gibt ja mächtig viel Rosenholz :evil: :evil: :evil:

Aber zur Entschädigung: Sie blühen wirklich wunderschön

Gruss Mephy
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy

Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 563
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Drechselbank: HBM 450
Wohnort: Hamm

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Daddy » Freitag 18. Juni 2021, 21:37

Hallo Willi,
sehr schöne Rosen hast Du Dir da angebaut.
In unserem kleinen Garten blüht jetzt auch schon allerlei,
aber mir war bei der Junihitze nicht danach.
Ich habe lieber meinen Keller aufgeräumt bei 24 °C, der hatte es auch bitter nötig.
Zur Entspannung habe ich mich auch mal draußen in den Schatten gesetzt und dem Herrn ein Rauchopfer dargebracht.
Naja, laut Wetterbericht wird es nächste Woche für mich wieder etwas angenehmer.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen.
lg Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affermann

Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 288
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Burgberger » Samstag 19. Juni 2021, 09:31

Servus Willi,
Winterbilder von meinem Garten hatte ich ja schon eingestellt. Aber bei uns blüht es auch sehr schön! Jetzt - passend zu Deinen Rosen - der Garten meiner Gattin (ich habe nur ein "Liegestuhlliegerecht" und bin der "Entsorgungstechniker, wenns verblüht ist)
DSC01527.JPG
DSC01528.JPG
DSC01529.JPG
DSC01530.JPG
DSC01533.JPG
DSC01534.JPG
DSC01535.JPG
immer wieder erstaunlich, was da auf ca. 60 qm Gartenfläche alles blüht!

Grüße
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 6645
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Faulenzer » Samstag 19. Juni 2021, 11:02

Leider schon wieder verblüht
FA743B64-324E-4835-A691-086FE02C0777.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel

Benutzeravatar
chuede
Beiträge: 57
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 10:24
Name: Carsten Hüde
Zur Person: der ewige Anfänger
Drechselbank: Twister Eco
Wohnort: Kronshagen

Re: Eine Auswahl

Beitrag von chuede » Samstag 19. Juni 2021, 11:12

Moin,

Ich bevorzuge da echte Wildrosen, Nix veredeltes !
20210617_175444.jpg
20210617_175527.jpg
20210619_121010.jpg
ich habe etliche andere aber diese ist und bleibt die Schönste.


Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 9118
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Drechselfieber » Samstag 19. Juni 2021, 22:56

Wenn Willi etwas "Gutmachen" muss, dann pflanzt er eine Rose. B-) B-) B-) :evil:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 6645
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Faulenzer » Sonntag 20. Juni 2021, 13:29

Drechselfieber hat geschrieben:
Samstag 19. Juni 2021, 22:56
Wenn Willi etwas "Gutmachen" muss, dann pflanzt er eine Rose. B-) B-) B-) :evil:
So kommt dann die riesige Rosensammlung zustande :-D :-D :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel

Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2257
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke-Langeneicke

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Willi Lübbert » Dienstag 22. Juni 2021, 11:04

Ich weiß nicht was ihr damit meint :kloppe: :kloppe:

Es gibt immer wieder neue Schönheiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 9118
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Drechselfieber » Dienstag 22. Juni 2021, 11:06

Jetzt wirst du aber komisch, das sind keine Rosen. B-) B-) B-)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 288
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Eine Auswahl

Beitrag von Burgberger » Dienstag 22. Juni 2021, 13:21

Wächst aber aus Rosetten! :evil: :evil:

Benutzeravatar
chrillu
Beiträge: 172
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 05:54
Name: Christian Luksch
Zur Person: www.cln.at
Drechselbank: 6 alte restaurierte
Wohnort: 2542 Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Re: Eine Auswahl

Beitrag von chrillu » Dienstag 22. Juni 2021, 18:23

Servus

Ich hab ja einen m ³ Bodensubstrat aus der Vulkaneifel auf meinem Werkstattzubau, und da wächst und blüht im Moment auch alles.
IMG_1716.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit lieben Grüßen

Christian


__________________________________________________ __________

Drechselkurse: https://cln.at

Antworten

Zurück zu „Sommerloch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast