2x Nussbäume / 1x Platanenbaum ab zu geben

Beiträge, die das Sommerloch füllen - ermstes. nicht so ernstes, Reisen, Blumen u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 2247
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: 54597 Rommersheim
Kontaktdaten:

2x Nussbäume / 1x Platanenbaum ab zu geben

Beitrag von Mr. Wood » Sonntag 30. Juni 2019, 11:37

Hallo zusammen,

ich habe 3 Bäume (2x Nussbaum/1x Platane) bei einer Holzsubmission in 56154 Boppard am Rhein gekauft.
Leider ist das mit dem Abholen nicht so gelaufen wie geplant.

Jetzt müssen die 3 Stämme bis zum 15.Juli weg und ich kann sie leider nicht holen.
Wenn jemand aus der Gegend kommt und sie dort weg holen würde wäre ich dankbar,
natürlich kann er das Holz auch behalten.


Bei Interesse bitte PN
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm

Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 2247
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: 54597 Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: 2x Nussbäume / 1x Platanenbaum ab zu geben

Beitrag von Mr. Wood » Mittwoch 3. Juli 2019, 18:36

Hallo nochmal,

Problem ist gelöst :prost:

Gruß Lutz
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm

Antworten

Zurück zu „Sommerloch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast