Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Burgberger »

aktuell kam die Frage: "darf da jeder teilnehmen?"

Einfache Antwort : "ja"

Wir freuen uns über jeden Bildbericht zu den jeweiligen Monatsgeschenken. Egal ob von Anfängern, Fortgeschrittenen oder Profis!
Kommentare zu den eingestellten Berichten sind aber nicht erwünscht, da dies den Eintrag "Monatsgeschenk Monat .." recht unübersichtlich machen würde.

Liebe Grüße und in Erwartung von vielen weiteren Beiträgen
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Burgberger »

Von Stefan habe ich einen Hinweis bekommen :daf?r: :danke: :

Nachtrag zu den Teilnahmebedingungen :

Die Aktion soll ja möglichst viel hinterm Ofen hervorlocken :kruni: , daher gab es mal die Regel, dass ein Gewinner :Pokal: erstmal auf eine weitere Teilnahme verzichtet.
Das ist dann ein wenig in Vergessenheit geraten :Sauer: .
Gewinner sollten einfach mal ein paar Monate freiwillig aussetzen mit ihrer Bewerbung ums Geschenk.

Natürlich trotzdem auf jeden Fall immer einen Beitrag beisteuern, aber auf eine Gewinnnummer verzichten! :.:

Ich finde diese "alte Regel" sollte weiter gültig sein.

Grüße
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Josch »

Dann nehmt die 7 im Januar bitte raus. :prost:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Burgberger »

Josch hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:46 Dann nehmt die 7 im Januar bitte raus. :prost:
Machen wir - nicht böse sein!
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1031
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Touchma »

…und die 16 bitte auch rausnehmen :-D :kloppe: :-D
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Burgberger »

Touchma hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 21:48 …und die 16 bitte auch rausnehmen :-D :kloppe: :-D
Oh - was hab ich da ausgelöst?

Muss noch einen Admin finden, der das kann. Nr. 16 bitte auch streichen.
Danke
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
wir lassen die 7 und die 16 in der Verlosung. Sollte eine der beiden Nummern gezogen werden, stelle ich ein zusätzliches Geschenk für einen bisher leer ausgegangenen Teilnehmer (m/w/d) zur Verfügung.
Es sollen ja so viele wie möglich teilnehmen und nach 3 Jahren "Monatsgeschenke" würden wir ja theoretisch 36 Personen ausschließen. :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Burgberger »

Oh - das ist die beste Idee. So machen wir das mal vorläufig. Eventuell gibt es ja noch weiter Spender für u.U. notwendige Zusatzgeschenke. Ich bin da auf jeden Fall auch dabei.
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9239
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Faulenzer »

Teilnehmen dürfen ja alle, nur die letzten Gewinner halt außer Konkurrenz.

So hatte ich Dieter verstanden.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenke - wer darf teilnehmen?

Beitrag von Burgberger »

Faulenzer hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 14:01 Teilnehmen dürfen ja alle, nur die letzten Gewinner halt außer Konkurrenz.

So hatte ich Dieter verstanden.
Genau so war die Info von Stefan über die anfängliche Regelung. Und nach ein paar Monaten außer Konkurrenz auch wieder mit machen.
Grüße

Beispiel: Beitrag von Ludger im Oktober 2021 (ich bring keinen Link hin)
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Das Monatsgeschenk“