Liste Monatsgeschenke 2022

Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Liste Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Burgberger »

alle Termine belegt. Für die "Schenker" wünsche ich mir eine rege Teilnahme bei den einzelnen Monatsbeiträgen. Ich denke bei 3000 Mitgliedern im Forum (2900 Schläfer?) sollten monatlich 30 Beiträge doch möglich sein. Das sollte das Ziel für 2022 sein. Wundert euch nicht, wenn ich da immer wieder nachbohre!

Die Liste, vielen Dank an alle Spender;

Januar - Rainer
Februar - Timo
März - Mario - Marei
April - Katharina - Buddeline
Mai - Max - KensingtonChap
Juni - Michael - Muck74
Juli - Richard - Ritschi
August - Horst - Wedlia
September - Vera - VeKiBoe
Oktober - Christian - Chrillu
November - Stefan - Touchma
Dezember - Cheffesforumsüberraschungsgeschenk

1. Advent - Ludger - Maserknollen
2. Advent - Joachim - Josch
3. Advent - Georg - Greenhorn
4. Advent - Willi - Willi Lübbert

Grüße
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Drechselfieber »

Zur Erinnerung für die Adventmitmacher !!!
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Greenhoorn
Beiträge: 491
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Greenhoorn »

Danke für die Erinnerung. War schon am Grübeln…. Da war doch was 🤔

Gruß Georg
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Burgberger »

Drechselfieber hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 10:16 Zur Erinnerung für die Adventmitmacher !!!
Hab dieses Jahr jeden ein paar Tage bevor er/sie dran ist erinnert. Das hat keiner vergessen können! Bis 1. Advent ists erledigt.
Trotzdem danke Hartmut fürs mitdenken!
Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Josch »

Eine organisatorische Frage:
Das Adventsgeschenk wird am entsprechenden Advent verlost oder erst ausgeschrieben? Bei ersterem hätten wir zum 1. Advent nicht mehr viel Zeit. Das muss klar sein, damit es nicht so ein Durcheinander wie im letzten Jahr gibt. Bitte Regeln vorgeben.
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Drechselfieber »

Das Geschenk wird am 1. Advent (27.11) vorgestellt und am 2. Advent verlost.
Das Geschenk zum 4. Advent wird am 24.12. verlost.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Das Monatsgeschenk“